Geschenk für Zwillinge (4 Jahre)

Hallo,
hat jemand eine Idee was man 4 Jährigen Zwillingen (Jungs) zum Geburtstag schenken kann? Ich würde denen gerne etwas zum spielen schenken, womit sie "zusammen" spielen können. Also nicht 2 einzelne Spielzeuge sondern etwas was sie zusammen spielen können. Ich weiß leider nicht, was für 4 Jährige interessant ist (meine Tochter ist erst 6 Monate).
Sie haben allerdings schon sehr viel Spielzeug und die Wohnung ist nicht sooo groß. Ist echt schwer. Meint ihr die Jungs verstehen schon wenn ich ihnen einen Zoobesuch schenke? Also wenn sie ein Gutschein bekommen? Ih finde Gutscheine immer doof bei Kindern....
Würd mich über Tips freuen!

1

Hallo guck mal hier sind schöne spiele

http://www.mytoys.de/Lernspiele/KID/de-mt.gp.ca02.02/?filter=standardAgeRange.F


also mein sohn ist 4(wird im juli5) spielt gerne mit solchen spielen.
Besonders bei zwilling ist es ja gut da brauchen sie nicht immer warten bis mama und papa zeit haben oder ein freund.
sie haben ja immer gleich ein spielpartner da=)

lg daisy

3

Hallo
Danke für den Link, leider habe ich den beiden schon zu Weihnachten jedem so ein Spiel geschenkt. :(
Die Eltern fragen will ich nicht, da die gerne möchten dass man sich selbst gedanken machen soll. Es wird eh nur kommen: Weiss ich auch nicht, du findest schon was.
Ich will aber nicht son 0,8,15 Geschenk schenken.
Denke es wird wohl das xte Malbuch.....

2

Hallo

Am besten ist du fragst die Eltern. Denn die weißt ja nicht was sie schon haben auch an an Gesellschaftsspielen.

Kinder spielen auch mit Autos zusammen.

Gutschein finde ich auch doof.

Für uns z.B währe ein Zoogutschein nichts da wir Jahreskarten haben.

LG Arienne

4

Warum nicht was von Playmobil oder so... ich meine da kannst Du jedem ein anderen Set schenken und trotzdem können sie damit prima zusammen spielen. Immer das gleiche ist doch auch doof.

5

In diesem Alter finde ich Schleich Tiere immer schön. Meine beiden sind gerade 3 bzw. 4 Jahre alt geworden und ich hatte das für die Freunde als Geschenkidee angegeben. Das kam super an, sie spielen sehr schön damit. Wenn Du willst, könntest Du das ja auch kombinieren (kenne Dein Budget ja nicht), also ein Zootier und einen Gutschein für einen Zoobesuch.

Ich finde einen solchen Gutschein übrigens nicht blöd. Meine Tochter bekam letztes Jahr zu ihrem 3. Geburtstag von ihrem Patenonkel einen Gutschein für einen Zirkusbesuch. Er hatte ihr einen Werbeprospekt eingepackt. Sie hat sich sehr gefreut und der Besuch war ein voller Erfolg. Bei uns ist es jedenfalls immer so, dass es reichlich viele Geschenke gibt, so dass sie Zwerge nicht enttäuscht sind, wenn jemand kein Spielzeug dabei hat.

LG Sandra