2. Schwangerschaft, andere Symptome = anderes Geschlecht???

Hallo,

meine Freundin ist zum 2. Mal schwanger und wir haben uns gerade unterhalten, wie es ihr geht und ob sie jetzt schon Unterschiede zur ersten Schwangerschaft bemerkt.
Sie sagte, dass sie diesmal starke Hautprobleme hat und ihr auch regelmäßig schlecht ist. Im gegensatz zur ersten Schwangerschaft... hier ging es ihr super, die Haut war toll. Sie hat "natürlich";-) einen Jungen bekommen.
Kann man anhand von Symptomen auf das Geschlecht schließen? Wie sind da eure Erfahrungen liebe Zweifachmamas?

Vielen Dank für Eure Antworten vorab.

vg, m.

1

Bei mir sind die Symtome identisch und auch das gleiche Geschlecht ist wieder in Anmarsch#verliebt

LG
Fatma#schreigirl 26ssw

2

Man bin ich#klatsch ;-)

Natürlich freue ich mich auch über Antworten von Müttern mit mehr als 2 Kindern#huepf

3

Symptome ABSOLUT verschieden und selbst die komplette Schwangerschaft ist anders, inklusive Beschwerden.

P.S. Beides Mädchen! ;-)

4

Hallo also bei mir war es so das mir in meiner ersten ss super ging keine übelkeit, keine schlechte haut usw. hatte

diesmal ging es mir bis zu 13 woche richtig dreckig probleme mit der galle, hämatom an der gebärmutter, übelkeit, schlechtes hautbild usw usw ...

dachte mir auch erst bestimmt wird es jetzt ein mädchen


pustekuchen bekommen unseren 2ten jungen

also denke man kann an hand sollcher symptome es nicht festmachen was es wird.

lg daisy

5

Ich bin zum 3. Mal schwanger.
Die Übelkeit ist von SS zu SS immer minimal mehr geworden.
Hatte bei der 1. SS keine Übelkeit, bei der 2. höchstens mal ein flaues Gefühl in der Magengegend und jetzt bei der 3. ganz minimal. Die Haare und die Haut waren bei Nr. 1 und 2 schrecklich. Bei Nr. 3 jetzt nur unwesentlich besser.

Also insgesamt sind die Schwangerschaften recht vergleichbar.

Nr. 1 Mädchen
Nr. 2 Mädchen
Nr. 3 Junge

LG Samy 35. SSW + 2 Mädels

6

1. Schwangerschaft...schlechte Haut, täglich Übelkeit und Erbrechen von ES +10 bis zum 6. Monat ----Mädchen
2. Schwangerschaft.... gute Haut, keine Übelkeit, kein Erbrechen, viel Sodbrennen----Junge
3. Schwangerschaft....schlechte Haut, kaum Übelkeit, kein(selten) Erbrechen, mäßig Sodbrennen ----- #kratz was das dann wohl wird??? Wir lassen uns überraschen......

7

Hi

Also ich bin mit nr.3 #schwanger #verliebt und meine ersten beiden ss waren super, es ging mir blendend (es wurden beides Mädchen) Aber diesmal ist es übel. ich habe alles und bin immzu nur müde und schlapp #heul aber was soll ich sagen so wie es aussieht ist es wieder ein Mädchen #rofl .

Lg milka