SUCHE aussergwöhnlichen Hundenamen mit Endung "I"

Hallo

unsere Anka ist letzte Woche von uns gegangen und da ihr "Mann" und Lebensgefährte Mexx sehr unter dem Verlust und der EInsamkeit leidet, haben wir beschlossen uns und ihm eine neue Gefährtin zu suchen.

Wir haben auch schon eine Hündin im Auge.

Sie heisst bisher Sally... finde den Namen aber nicht sonderlich schön.

NUn soll wenn alles gut geht und wir sie bekommen ein neuer her.

Am Besten ein Mädels-Name mit Endung auf i....

Bin um jeden Vorschlag dankbar.
als hilfe sie is ca. 42 cm groß (Stockmaß) und ist bunt gefärbt.. braun, schwarz, grau, weiß, beige,....

Folgende sind mir schon eingefallen, aber es hat noch nicht ZOOM gemacht

Naybiri
Happy
Püppy
Lilly
Jazzy
Haley

So nun seid ihr dran.

LG und dankeeeeeee
jasmin

1

Meine heissen
Joy und Sky

2

Happy hätte ich als erstes vorgeschlagen...

Baily
Curly
Holly
Zooky
Molly

mehr fallen mir auf anhieb nicht ein :)

3

Yvie

4

Vielleicht gefällt dir ja

Kiwi.

Tini.

oder

Pinki.........


Lg

5

Habt ihr sie schon persönlich gesehen? Vielleicht machts dann Zoom.

Ich wollte immer ne Kiwi, hab mir geschworen die nächste Hündin soll Kiwi heißen. Dann kam unser Border, noch ohne Namen, und ich sah sie an und ich wußte, es ist keine Kiwi, es ist einfach ne Paula ;-) Und es ist wirklich ne Paula, ich finde immer noch der Name paßt zu meinem Zotteltier.

6

Gigi!
(Also, französisch ausgesprochen ein SEHR weiches "Schieschie" -finde ich absolut toll!#verliebt)...so heißt mein Nymphensittichweibchen...;-)

Also ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=NI4_dDR7Rvg (sorry, ein "blöderes Aussprachebeispiel" ist mir nicht eingefallen...;-)

LG!#klee

7

Chilli

8

Miley, so heißt mein Meerschwein#verliebt

9

Unser Hund ein Beagle heißt Pepsi