Umfrage: Was macht Ihr, wenn Ihr einen Abend für Euch allein habt?

Hi Ihr Lieben,

mein Mann ist heute einen trinken gegangen, Kind schläft - der Abend kann losgehen #huepf

Was macht Ihr denn in der Situation immer so?

Ich gucke gerade nebenbei am PC ne Serie ... eigentlich wollte ich in die Badewanne, Schönheit wiederherstellen ;-) und n Buch lesen. Leider fällt das wegen aktuer Rotznase und Dröhnschädel aus :-( Stattdesssen hole ich vielleicht eher die Inhalierschüssel #schwitz

Aber erzählt mal - was macht Ihr abends allein?

LG, Nele
die fast nie abends allein ist

1

Hey,

entweder mal ohne rum gesappe oder Videotext vernünftig TV schauen.

Basteln

früh schlafen gehen

Nicht wirklich aufregend, aber wenn Mann da ist, meist nicht möglich

Lg
NIcole

2

Mein Mann arbeitet 2-3 mal die Woche abends und ich finde es nicht sonderlich ungewöhnlich, abends allein zu sein.
Manchmal telefoniere ich oder sitze am PC oder schau fern.
Oder ich erledige noch im Haushalt das ein oder andere.
Völlig unspektakulär!

3

Bin gerade auch alleine... ich freue mich dann auf den Abend und mache dann also auf einmal: TV schauen, surfen, lesen, etc... also schlussendlich nichts halbes und nichts ganzes... Der Abend ist dann schnell rum und irgendwie ist nichts dabei rausgekommen... ;-)

5

So gings mir die letzten Male auch #schmoll

20

Genau so läuft es bei mir auch immer ab...geht so schnell vorbei, so ein Abend.

4

Hallo

Ich habe gerade ein Bad genommen,Glas Rotwein dabei und gelesen.Ach ja eine Gesichtsmaske habe ich auch genommen.

Ausserdem finde ich es toll wenn ich alleine auf die Couch kann und an den PC ohne ständig Antworten zu geben.
Ansonsten einfach mal langweilen.

lg

6

Klingt nicht schlecht!

7

wenn ich wirklich alleine bin?
alles aus!!!glotze aus,compi aus,pc aus,telefon aus,handy aus,hausklingel aus,ALLES aus.
dann gaaaaanz viele kerzen im schön gerichteten wohnzimmer anzünden mitten reinsetzten und geniessen,geniessen,geniessen.

8

`nabend

schlafen

tief und fest schlafen

gut`s nächtle

Manja

9

in deinen fall wanne und schlafen gehen, die ruhe bräuchtest du ja. sonst tv schaun, wii.

10

Da ich keinen Mann habe, ist das bei mir Normalzustand. Ich schmeiß den Haushalt, wenn meine Tochter abends schläft. Nicht spannend, ich weiß... aber ich bin Vollzeit berufstätig und nach der Arbeit versuche ich mich ganz meiner Tochter zu widmen, bis sie ins Bett geht.

Wenn ich das nächste Mal etwas Zeit und Ruhe habe, muss ich undbedingt die Steuererklärung machen. "Zeit für mich" gibt es hier eigentlich nicht.

11

Füße hoch, fernseher oder Buch, oder einfach nur Musik. Klar Badewanne, Schönheitsprogramm, jedenfalls keine Action.

Gruß

Manavgat