Wer hatte Muttermund tief stehen und war trotzdem schwanger??

Hallo,
bin bei Es + 10 und da ich NFP mache taste ich auch meinen Mumu ab, der ist diesen Zyklus nach Es dauerhaft unten, relativ weit unten und feste zu .
ZB in VK.
Bei wem war der Mumu auch so weit unten und wer war trotzdem ss????
LG und vielen Dank

1

Wenn du dich mal mit NFP befasst hast, dann ist es ein gutes Zeichen für eine SS!
Der MuMu muss fest, verschlossen und gut erreichbar sein, damit eine SS bestehen kann. Vergleichbar mit der Nasenspitze!

Vor dem ES uns Mens. geht er zurück, wird weich und öffnet sich! Vergleichbar mit dem Ohrläppchen!

Du musst dich allerdings noch gedulden, bis du einen SST machen kannst! Aber nur soviel: ZB sieht sehr gut aus!

LG
Tina

3

Hallo,
vielen Dank, hatte eigentlich mal gelesen das der Mumu wenn man ss sein soll eher schwer erreichbar wäre.....
eigentlich glaube ich eher nicht das ich ss bin, hab ab und zu leichte Stiche im Unterleib, das waren letztens eigentlich Vorboten der Mens, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt;-)
Viele liebe Grüße

2

Also ich hab noch nie in meinem Leben den MuMu gespürt vor der SS. Aber an dem Tag wo ich schauen wollte ob ich Blut in mir habe oder doch besser einen Test vor dem Feiertag mit nach Hause nehme, habe ich plötzlich den MuMu gespürt. Ganz tief und rund und fest. Habe mich sooo erschrocken weil ich erst dachte ich bin krank, das kannte ich ja nicht.. #hicks Und ab da wusste ich, entweder bin ich krank oder schwanger, welchen Grund sonst hätte es geben sollen das ICH plötzlich den MuMu spüre, wenn ich ihn vorher mit meinen kurzen Fingern nie gefunden habe.. :-D