Hosen drücken irgendwie...

....Nabend Mädels.

Ich liege gerade auf´m Sofa und musste mir meine Jeans und den BH ausziehen, weil es irgendwie so drückte. Muss dazu sagen, dass meine Jeans alles andere als eng sind. Und ich bin erst in der 7ssw. Das kann doch nocj gar nicht angehen, in meiner 1.Schwangerschaft hatte ich das erst in der 16 ssw oder so... Und mein Bauch kommt mir gerade riesig vor. Was vielleicht auch an den Werthers Original Caramel liegt, die hier so neben mir verschwinden #augen
Habt ihr das auch schon so früh gehabt?

Gruss Malix

1

huhu,

also ich bin erst in der 6. ssw und meine bh´s sind richtig knapp, eigentlich schon zu eng. meine brüste tun auch soooo sehr weh.
ich kann es auch kaum glauben und einen blähbauch habe ich auch, obwohl meine verdauung noch funktioniert.
lg sandra und mini-wini-krümel#ei 5+2

2

Ja meine Brüste haben gefühlte Größe DD #schock
Habe auch auch schon meinen alten Still BH angehabt. fühle mich damit aber total blöd, auch wenns keiner sieht ;-) Also ich glaube auch, dass mích nen ganz schönen Blähbauch habe #hicks tja, jede ss ist anders...da ist wohl was dran.

Gruss MAlix

3

hallo sandra,

bin 5+1 und mir gehts bis auf den busen genau so.

hab das gefühl meine hosen passen nicht mehr und mein bauch wchst gerade über sich hinaus. ich weiß, dass das totaler quatsch ist und nicht sein kann, denn der wurm ist ja noch nicht mal nen zentimeter...

kann es kaum erwarten, dass der bauch "richtig" wächst.

schönen abend

4

Hatte ich in meiner 2.Ss auch! Da hatte ich in der 13 Woche schon nen Bauch wie bei der 1 Ss. in der 21 Woche :-)