Fühle mich manchmal wie in Trance oder wie betrunken,was ist das?

Hallo ihr Lieben.
Manchmal fühle ich mich wie in Trance oder wie betrunken,also es zieht alles irgendwie an mir vorbei,ich bekomme das alles nicht wirklich mit.
Schwer zu Beschreiben.
Manchmal auch so ein Druck im Kopf.
Kennt das vielleicht jemand?
Kann es am Verpannten Nacken oder Kreislauf liegen?
Gruss Sarah

1

hiii das problem habe ich in letzer zeit auch noch dazu konzetrations schwierigkeite
und herzrasen habe beta blocker bekommen meine ärtzin meinte das wäre stress wegen kind und allem aber hmm na ja ka
war beim anderen artz der hatte mir mein rücken eingerenkt habe das problem hin und wieder trotzdem
meine freundin sagte mir das ich mal vita sprint nehmen soll .

2

Hallo!

Hast du im Mom viel Stress oderso? Oft ist das psychischer Ursache!

Lg,Jenny

3

allso ich hatte stress wie vorher auch für mich ist das nich wirklich stress vielleicht merkt man das auch selber ganicht#kratz würde auch gerne wisse was es sein könnte

4

Hallo.
Mh,also ich hatte in letzter Zeit viel Stress,nun ist es aber weniger geworden.
Ich bin aber schwanger und habe noch ein Kind zu Hause.
Kennst du dich damit aus?
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
17

ich glaube,ich habe nun was ich meinte.Lies dir das mal durch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Depersonalisation

19

Danke für den Link.
Also bei mir trifft eigentlich nur zu,dass ich mich manchmal so fühle,alles andere nicht.
Ich habe auch mit starker Verspannung im Nacken zu tun und immer wieder Blockaden und habe eben gelesen,dass dies auch ein Grund sein kann.
Denn sonst geht es mir ja gut.
Mal abwarten.
Liebe Grüsse

20

Hi
lass am besten mal deine schilddruese untersuchen, koennte auch daran liegen.

Liebe gruesse und gute besserung!

22

Die Werte sind soweit in Ordnung.
Vielen Dank.

21

guck doch mal wie sich alles verändert wenn du viel mehr trinkst als gewohnt - also Wasser/Saft. Ansonsten - niedriger Blutdruck? Oder hast du angefangen die Pille zu nehmen? Wäre interessant, ob dein Problem neu für dich ist.

23

Hallo.
Also trnken tue ich momentan sehr viel.
Die Pille nehme ich nicht,weil ich schwanger bin ;-) ,aber ich habe schon immer einen niedrigen Blutdruck.
Kann es daher kommen?
Gruss