Missio Würzburg Wunschkaiserschnitt

Hallo Ihr,

hat jemand Erfahrungen mit einem Wunschkaiserschnitt in der Misso Würzburg?

Danke schon mal.

LG

1

Hi.

Ich hab bisher selbst noch keine erfahrungen mit dem Missio gemacht. Hab aber vor diesmal auch dort zu entbinden weil ich bisher nur gutes über das Missio gehört habe.

Lg Steffi

2

Hallo,

war zwar selbst nicht in der Misso hab aber nur gutes Gehört.
Wir haben ein KH das ist 8 km entfernt mit Kinderklink (MGH) und trotzdem fahren viele die ich kenne nach WÜ (60 km!)

Also mit der Misso fährst du auf jeden Fall gut!!!!

3

ich denke auch das ich in der missio entbinden werde...
soll super toll sein.. eine freundin hat dort entbunden und sie würde immer wieder dahin gehen ;-)

4

Ich habe vor fast 18 Jahren dort entbunden und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Inzwischen wurde dort ja auch fleißig umgebaut und ich habe im Januar eine Bekannte dort nach ihrer Entbindung besucht. Macht einen sehr guten Eindruck.

Leider kann ich diesmal nicht dort entbinden, da ich wegen einer Gestationsdiabetes ganzheitlich in der Uniklinik betreut werde.

Kaiserschnitterfahrung habe ich zwar auch nicht, aber das Missio ist allgemein als gutes KH bekannt.

5

Dankeschön Euch allen

LG