Mutter-Kind Kur aus Sylt anfang Mai,was muss unbedingt mit??

Hallo,
leider kenne ich mich Temperaturmässig nicht so aus im hohen Norden.Kann man Tshirts schon einpacken oder ist das absolut unmöglich?Kurze Hosen oder nur lang (muss das Gepäck im Rahmen halten),Regensachen sind klar.Was benötigt man dort unbedingt?Mütze noch angebracht?
Um viele Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Lara

1

MKK auf Sylt? Hast Du da Mal eine link oder Adresse!
Wär ganz lieb!
Vielen Dank
MArlene

2

Hallo,
wie meinst du?Die Klinik?
www.inselklinik-sylt.de
lg lara

5

super vielen dank

3

Also ich würde durchaus noch warme Sachen einpacken, Mütze, Schal, Handschuhe und gefütterte Regensachen und ne warem Jacke. Aber auch T-Shirts.

An der See ändert sich das Wetter oft schnell, aber ein kühler Wind ist oft da, wenn du also Windstopper-Sachen hast, einpacken.

Sylt ist toll! Empfehle Eis bei Leysieffer in Westerland, oder ein tolles Stück Friesentorte in der Kupferkanne in Kampen.

4

Vielen lieben Dank#danke#blume
Werde die Torte auf jeden Fall probieren#torte
LG Lara

6

Hallo!
Ich war letztes Jahr im Mai auf Sylt aber in der Fachklinik. Wir hatten alles an Wette, super Sonnenschein für Bikini, aber auch Sturm und kalt der Wind für Mütze und Warme Jacke. Wünsche Dir viel Spaß und geniesse die Zeit, denn sie vergejht wie im Flug.
Lg Jenny mit Emily und Bauchmaus Leni 27 SSW

7

Hallo liebe Mu- Ki-Kur Mamis,
darf ich mal fragen, warum ihr die Kur beantragt habt? Ich möcht nämlich auch gehen- aber ob meine Krankheitsgeschicht da reicht....

Danke schon mal
enna