10 Monate: Wie groß und wie schwer?

hallo
wie groß und wie schwer waren/sind eure mäuse mit 10 monaten??

meine kleine ist seid 3 tagen 10 Monate und wiegt ca 10 kg und ist ca 74 cm groß.

liebe grüße und ein schönes WE #liebdrueck

1

Meine Kleine ist zwar erst 9 Monate und 2 Wochen ist aber 86cm und wiegt 9,5 kg.....ist sehr groß und dünn;-)

3

das ist ja riesig! #schock

5

Hat die große von Mama (1,78m) und Papa (1,98m)....haben mal im Internet geguckt wie groß sie ungefähr wird.....1,94m würde angezeigt

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Hannah ist seit heute 10 Monate!! ;-)

Wir waren gestern zur Gewichts- und Längenkontrolle. Sie ist endlich gewachsen. 67,7cm und 7740g!

Dir auch ein schönes WE! #herzlich

LG
Rehlein

4

so leicht? oh man... #zitter
mach mir etwas sorgen, weil meine kleine bei der U5 (trotz stillen) 69 cm und 9550 gr schwer war
aber das ist jetzt schon über 3 monate her... daher hat sie eigentlich wenig zugenommen seitdem... hoffe wir kommen wieder auf "nen grünen zweig"

10

Die Kleinen sind doch jetzt richtig mobil. Da wird alles verbrannt, was sich so an Speck gesammelt hat. ;-) Da ist es nicht so schlimm, wenn nicht ganz so viel zugenommen wird. :-)

Meine Kleine hatte ein super Geburtsgewicht und Größe. Es ging dann plötzlich an die Grenze der 3%-Perzielle und wir müssen halt zur Kontrolle.
Aber jetzt ist der Kinderarzt zufrieden. ;-)

Außerdem ist sie unheimlich mobil, motorisch super entwickelt. :-)

8

Mein Kleiner ist 10,5 MOnate und wohl 83cm groß (selbst gemessen,im Dezember war er 80cm) und wiegt 9,2kg

9

Hallo,

unser Kleiner wird morgen 10 Monate ist ca. 75 cm groß (selber gemessen) und wiegt genau 10 Kilo.

Ich höre aber immer: Mann ist der schon Groß oder so ein Bröckerl,...

Wenn ich hier aber so lese dann liegt er ja eh genau im Durchschnitt!

Lg 04.06-mama

13

Ja, das kenn ich. Unsere kleine ist jetzt 7 Monate, 67 cm und 7,1 kg. Ich hör auch ständig, wie groß und kräftig sie ist. Ich glaub, den Leuten fällt einfach nix besseres ein. Lt. U_Heft ist sie nämlich völlig in der Norm.

14

Ja da hast du recht, Hauptsache die Leute haben irgendwas zu reden.

Diese Woche erst sagte eine Oma (die war mit Tochter und Enkelin mit) beim Kinderarzt zu mir, na, der Kleine läufte ja eh schon, oder? Ich - nein, er wird ja erst 10 Monate. Sie - na da ist er aber eh spät dran!

#kratz

Also für mich ist das eher normal das er noch nicht laufen kann aber bitte, die Oma hat ja sicher Erfahrung, die muss es ja besser wissen.

Lg 04.06-mama

weiteren Kommentar laden
11

Meine Kleine ist ca. 74 cm und 7,3 kg schwer - eine kleines Fliegengewicht so zu sagen.

LG, Andrea

12

Johanna ist 9 1/2 Monate alt und ist ca. 71,5cm groß und wiegt ca. 9200g.

LG Diana

15

75 cm

12 kilo

16

er wird nächste Woche zehn Monate und ist jetzt 78cm und 10200 Gramm
Bei der Geburt hatte er 50cm und 3065 Gramm,............also ist er schon 28cm gewachsen und hat 7,1 kg zugelegt.......
Der Kopf ist eher klein mit ca 45,5 cm (Geburt 34,5)

17

Huhu,
Julian ist 10 Monate und 2 tage alt:-p.
Er wiegt 9400g und ist 79 cm groß.

LG und schönes WE zurück.....;-)
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09