Ich habe richtig scheiße gebaut

weiß nicht was mich dazu geritten hat habe im C&a geklaut und wurde erwischt wegen einem doofen Ring.Mußte 60 Euro zahlen und bekomme eine Anzeige
jetzt kenne ich schon jemanden seit 3 Monaten(sind aber nicht zusammen ) aber auf dem besten Weg zusammen zukommen weiß meint ihr soll ich es ihm sagen was heute passiert ist?=

1

Hallo!

Dass der Diebstahl scheiße war und Konsequenzen haben wird weißt du - wirst du wahrscheinlich nicht noch einmal machen.
Ich würds ihm nicht sagen aber in Zukunft einfach ehrlich sein. Versteh es als Wink mit dem Zaunpfahl....

Gruß

M.

2

Teurer Ring :-)


Nein, ich würde es ihm nicht sagen!!!

Ich habs damals auch getan, wurde auch erwischt,und hatte es meinem damaligen Freund nicht erzählt

Niemanden..keiner weiss es bis heute

3

Hi

Ich muß einfach mal so neugierig fragen?

Wieso macht man sowas mit 25?
Einen Ring für 4 oder 5 € klauen #kratz
oder machst du das öfter? Ich meine wenn man hier 5 € "spart" und hier und dort auch dann lohnt es sich ja langsam.
Mal angenommen du wärst nicht erwischt worden, hättest du den Ring dann froh getragen? huuuaaarrr du bist Mutter! Spitzen Vorbild!

15

huuuaaarrr du bist Mutter! Spitzen Vorbild!

wat fürn schrott...

18

Naja du kannst deinem Kind das ja gerne so vorleben. Nicht mein Problem.
Wenn du das in Ordnung findest nur zu!

weitere Kommentare laden
4

Tolles Vorbild, für Dein Kind!

21

Blöde Tucke , die Vorschnell urteilt!

Bevor die TE nicht Gründe genannt hat, wieso sie das getan hat, hat hier keine das recht, sie vorzuverurteilen!

Könnte nämlich ganz andere Hintergründe haben, das sie geklaut hat!

23

Blöde Tucke , die Vorschnell urteilt!









Was ist ne TUCKE??????? Das habe ich ja noch niiiie gehört

weitere Kommentare laden
5

Ich frage mich auch gerade, ob Du schon öfter geklaut hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach mal so ohne Not einen Ring klaut, wenn man nicht schon eine entsprechende "Laufbahn" hat.

Würdest Du Dir denn Gedanken machen, wenn Du nicht erwischt worden wärest?

6

Hallo!

Der Typ ist Deine einzige Sorge?

Ich würde mich mal an Deiner Stelle fragen, ob das was Du getan hast vorbildlich für Deine Tochter war.

Kann man mir mal erklären, wie man dazu kommt einen lächerlichen Ring zu klauen?

Ich kann sowas nicht verstehen.

Kimmy

7

Naja eine Anzeige zieht ja meist ein einjähriges Hausverbot in allen C&A Häusern nach sich.

Stell dir mal vor, es wird was ernsteres und ihr geht gemeinsam mal einkaufen und dein Freund will dann zu C&A.
Spätestens wenn du dann um den heißen Brei herum redest wird er stutzig werden und von selbst drauf kommen.

Es sind schon ganze Ehen in die Brüche gegangen, weil nach Jahren solche Dinge ans Tageslicht gekommen sind und der Partner mit dem Vertrauensbruch nicht zurecht gekommen ist.

14

Also wie soll denn das in der Realität ausschauen?
Wer soll das kontrollieren? Ich denke nicht, dass man davor Angst haben muss.

Und davon abgesehen: wollte mit dir jemals ein Mann zu C und A?? Mit mir nie.

19

es wird a wohl kein fahndungsbild ausgehängt sein überall in den C&A`s ;-)

Ich kenne einen der hat im Müller geklaut. Hatte auch Hausverbot.
Tja nach 3 Monaten hat er sich mal wieder reingetraut und zwar genau in den wo er klaute. Er ist rein und hatz ganz normal eingekauft. Wurde nicht angesprochen ect. Seit dem geht er wieder regelmäsig dort hin.....



Sags nicht behalte es für Dich-höchstens Dein Gewissen quält dich zu sehr....


Kopf hoch. geklaut hat jeder schon mal.....

weiteren Kommentar laden
8

hallo,

also was den typen angeht: ich würde ihm nichts sagen....

mich würde interessiere warum du geklaut hast? was war denn so besonderes an dem ding? oder war er wirklich so teuer?

für die 60 euro hättest du deiner kleinen echt tolle dinge kaufen können....

vielleicht bist du beim nächsten mal schlauer.

glg

9

Hi!
Nein, ich würde es ihm nicht sagen. Denn wenn Du es ihm sagst, wird er höchstwahrscheinlich das Weite suchen.
LG,
Sandra