Was mitnehmen zum 1. Welpenbesuch?

Hallo zusammen,

morgen ist es soweit!!
Der erste Kuschel- und Spieltermin mit unserem Bald-Mitbewohner steht an. Wir werden Anfang April ein wunderschönen Welpen bei uns aufnehmen. #verliebt

Was sollten wir mitnehmen???
Für die Mama und die andern beiden Hunde haben wir Leckerlis geholt (von denen wir wissen, dass sie diese lieben ;-)). Können wir dem Kleinen schon Spielzeug mitnehmen? Irgendwas das nach uns riecht?
Wir möchten ihn zu Anfang auch nicht überfordern. ;-)

Für die Züchterin haben wir auch eine Kleinigkeit. Sie gibt sich jedes mal total Mühe (macht Kaffee, Plätzchen).

Vielen Dank schon mal an die "Erfahrenen" hier. #freu

LG
Rehlein

1

Hi,

ich würde vermutlich eine Kuscheldecke mitnehmen, die beim Umzug zu euch dann auch wieder mitkommt. Wird die Eingewöhnung sicherlich erleichtern!

LG
Kim

2

Hallo!
Was habt ihr euch den für nen Hund ausgesucht?
Ich würde für den Welpen ne Decke mitnehmen, die ein bißchen nach euch riecht. Kannst dich ja heut abend beim fernsehen oder so damit einwickeln. Dann hat er deinen Geruch für ne ganze Weile bei sich und wenn er bei euch einzieht, kann er die Decke wieder mitnehmen und hat damit den Duft des Züchterzuhauses dabei.
LG Mary

3

Hallo Mary,

es ist ein Mini Aussie Rüde!! #verliebt
Habe ein Bild in meiner VK!

Das mit der Decke ist eine super Idee! Auch für die Autofahrt dann. ;-)

LG
Rehlein

4

Schööööön:-) Ich informier mich auch grad immer mal wieder über Aussies, aber die "richtigen", da wir uns gut vorstellen können, irgendwann nach unserem jetzigen Feger mal nen Aussie hier zu beherbergen. Tolle Tiere!

weiteren Kommentar laden
6

Fotoapparat;-)

Viel Spaß!!!!

7

:-)

Danke!! #sonne
Wir laden gerade schon die Digicam! #hicks

8

Hi, nimm ne Decke mit, die euch dann wieder beim Abholen mit heim gegeben wird. So ist von allen auch von der mama der geruch dran.
Für die Welpen vielleicht Spielzeug ( welpengerecht!)
Lg Elfi