5. SSW und noch kein bischen Übelkeit?

Hallo Mädels!

Bin ja noch recht frisch schwanger! :-p Hab mal ne Frage wegen Übelkeit. bin jetzt in der 5. SSW und mir ist nicht mal ansatzweise schlecht oder schwindelig oder so!
Mich beunruhigt das etwas, ist meine erste #schwangerschaft und ich hab den 1. Termin beim FA erst am 17.03. #zitter

Ist das so alles in Ordnung?

LG Alex

PS: Danke für viele Antworten

1

Na warte, das kommt schon noch. Bei mir isses halt so. :-p (9ssw) Das ich nich mal in den Kühlschrank schauen kann ohne das es mir übel wird...

7

Oje, das hört sich aber schlimm an! Gute Besserung (oder wie sagt man das dann)! #rofl

2

Huhu,

Freu dich lieber darüber.
Klar ist das in ordnung, nicht jedem ist in der Schwangerschaft übel. Mir bisher auch nicht ausser einmal gestern. Und du bist noch sooo frisch (wie ich auch) das kann alles noch dazu kommen.

Schöne Kugelzeit :)

Lg

10

Danke! Da kann man ja zusammen hibbeln die nä. 9 Monate!
Beschwere mich ja nicht, das es mir so gut geht, habe aber eben gelesen, dass wenn einem in der SS übel ist, mit dem Baby alles ok ist und man in den meisten Fällen keine Frühgeburt oder Abgang hat!
Das hat mich jetzt verunsichert!

LG Alex#verliebt

13

Huhu,

Ach gibt auch Frauen denen ist übel und die haben trotzdem eine Fehlgeburt. Sowas ist leider ebend nicht an sowas festzumachen. Passierne kann immer was - egal wieviele Anzeichen man hat :)
Ja man kann zsm hibbeln, ich kenn dich sogar aus dem Kinderwunschforum noch ;-)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Das ist bei allen Frauen unterschiedlich. Es mus gar nicht sein, dass dir übel oder schindelig wird. Mach dir deswegen keine Sorgen. Mir war es in beiden SS übel - bei der ersten erst ab der 8. Woche, bei der 2. ab der 6. Woche.

VG
pantherd (28+0)

11

Ich dachte das kommt sofort mit Übelkeit usw. Dann muss ich halt abwarten was so alles auf mich zu kommt!

4

so wars auch bei mir, total glücklich keine Übelkeit zu bekommen, aber dann ab der 7-8 Woche gings los!
Bis jetzt...
Bin jetzt in der 18 Woche!

sandra

5

hey

was schreit ihr denn alle nach schwangerschaftsanzeichen???
vor allem wenn man gerade frisch schwanger ist... seid doch froh das noch nichts da ist... dass kann schneller kommen als ihr denkt,,

ich hatte auch keine anzeichen... garkeine.. na gut ..meine periode blieb aus... ab der 8ten ssw kam spontanübelkeit für 3 wochen hinzu.. das wars.. sonst nichts..

LG

14

Nein, nein! Ist ja nicht so, dass ich das unbedingt will, dass mir schlecht ist! Aber man liest das hier immer und dann hab ich eben nen Artikel gelesen, dass das sehr positiv ist wenn einem in der SS übel ist, dann wäre alles mit dem Baby ok!

6

Hallo,

erstmal #liebdrueck
Nur weil mann #schwanger ist-muß einem nicht gleich übel werden.
Bei meiner ersten Tochter ging es mir sowas von gut-nicht übel-schlecht oder sonst was-bis zum letzten Tag-habe ich mich sowas vopn super gefühlt.

#herzlich Grüße Doreen mit Celina 05 und #paket#ei 20ssw

8

Oh mach dir da mal keine Gedanken, das kommt noch früh genug.... *gg*

9

Das kann auch bis zur 40. SSW andauern ;-)
Mir war in der 1. Schwangerschaft nicht eine Minute schlecht..

12

mir war nie übel!

18

Danke für eure Antworten, die bauen mich wieder auf!
War grad echt ein bischen depri!

#danke

Werde jetzt wohl #cooler bleiben!