heißer bauch

guten abend,

also erstmal vorneweg: ich bin das erste mal mama geworden und bin wahnsinnig unsicher, deswegen scheint diese frage vielleicht ein bisschen ... hmmmm, doof !
mein sohn hat einen sehr heißen bauch, jedes mal, wenn ich ihn umziehe. ich fasse ihm dann immer zwischen die schultern, um fieber auszuschließen. an allen anderen körperteilen ist die temperatur "normal".
dachte erst, es liegt am "4-winde-öl", aber den ganzen tag ? mensch, wer kann mir helfen ? mach ich mich einfach mal wieder verrückt ?
liebe grüße und danke im voraus !
michaela

1

ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, mach dich nicht verrueckt. und sind die ganzen bauch-oele nicht sowieso waermend? macht ja sinn gegen bauchweh.

lg carolin

2

ja, stimmt. wärme gegen blähungen macht echt sinn, aber wie gesagt: reicht die wärme dann den ganzen tag ?
danke für deine antwort !

3

versuch es doch einfach mal nach dem naechsten waschen einen tag ohne, dann weisst du es sicher :)