Verstärkter gelber Ausfluss- zum Frauenarzt?

Hi ihr Lieben!


Ich habe seit ein paar Tagen einen vermehrten sehr gelben Ausfluss ( jucken tuts aber nicht).

Soll ich morgen beim FA anrufen und mal nachfragen?

War letzte Woche dort, aber da wurde nur ein US gemacht und kein Abstrich..

Bin hin und hergerissen, hab immer das Gefühl, dass einen mein Fa gleich hysterisch abstempelt...

Was meint ihr?

Lg Tinchen ( 28 Woche)

1

hallo!

mir gehts seit 3 tagen auch so.....
bin auch am überlegen, aber da ich morgen im kh zum organscreening bin werd ich da gleich fragen.

lg
pat

2

Ich glaube nicht, dass das schlimm ist, bei mir ist es auch mal mehr und mal weniger und weiss oder gelblich. Solange es nicht juckt ist, würde ich sagen, alles in Ordnung.

3

Hatte ich auch, hat nicht gejuckt und als ich beim FA war, hatte ich schon vorzeitige Wehen. Lass es lieber abklären.
Sicher ist sicher.#klee