Angelcare 420d- HILFE!!!

Hallo!

Wir versuchen gerade unser Babyphone zu installieren, aber irgendwie funktioniert das absolut nicht, obwohl wir wie in der Bedienungsanleitung vorgehen... :-[
Mit dem Empfänger können wir keinen Kanal einstellen und somit findet er den Sender auch nicht??!!??
Die Themperatur wird auch nicht angezeigt...
Hatte jemand das gleiche Problem?
Oder ist unser Babyphone defekt??? :-(
Sind wir einfach zu doof??? :-D

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben auch ein Babyphon von Angelcare. Weiß jetzt nicht die Typnummer.
Wir stellen das Babyteil (Sender) auf Kanal A und das Elternteil (Empfänger) auch auf Kanal A und dann funktioniert es sehr gut.
Auch das Babyteil zeigt die Temperatur an und ich mache immer das Schlummerlicht an.
Am Anfang dachte ich, es funktioniert, weil es so wenig Störungen hat. Aber wenn die Kleine auch nur Piep macht, höre ich das so, als würde sie neben mir liegen.
Also wenn das bei euch nicht klappt, ist es vielleicht wirklich kaputt.

2

hmm, ich weiß unsere Typbezeichnung grad nicht. Bei uns muss man beim Sender aufs Nachtlicht drücken und zwar länger! Dann sucht sich der Empfänger den Kanal selbst. Dann drückt man nochmal aufs Nachtlicht beim Sender und gut ists........falls es gar nicht geht, ruft doch mal beim Hersteller an.
Lg

3

Danke für Eure antworten, leider klappt es immer noch nicht :-(
Werde es wohl umtauschen...

LG