hatte ein baby von euch eine seborrhoische dermatitis?

..... das sind rote, schuppige flecken auf der haut! manchmal sehr rot und dann wieder ein paar tage weg.

lg

1

Hallo

Ja meiner leider. Die waren auch schon ganz schlimm. Sind aufgegangen, blutig und haben sich schnell überall am Körper verteilt. Ich habe zig Cremes ausprobiert, aber leider hat nur eine Salbe mit Cortison geholfen. War auch weg, ist leider wiedergekommen. Jetzt ist zum Glück erstmal alles weg. Es hat ihn auch ganz schön gejuckt:-(
Hast du denn eine Frage dazu???


Vikusch +Milan 6Monate#baby

2

hi!
danke für deine antwort!
wann hat das denn bei deinem kleinen angefangen, wenn ich fragen darf? und was sagt euer kia? ist das echt nach einem jahr wieder weg?

laura hat es ende jänner bekommen, da war sie fast 3 monate alt! einmal mehr, dann wieder weniger und dann wieder ganz weg. sie hat eine stelle an der wange und zwei auf der stirn. bis heute haben wir entweder mit mandelölsalbe oder mit einer silber creme eingecremt... waren heute aber beim kia und er hat uns zur sicherheit fucidin salbe verschrieben. die sollen wir jetzt mal 5 tage 3 mal tägl. draufgeben und danach wieder mit unserer creme.

lg

3

Hallo,
versuch es mal mit Dexeryl Salbe. Die ist ohne Cortison, ich creme Sina jetzt damit tgl. ein und seit dem hat sie keine trockenen roten Stellen mehr, hatte auch 2 auf der Stirn. Ist leider nicht ganz billig, die kleine Packung( 50 mg) kostet schon fast 5 Euro Euro, die Große (250g) fast 9 Euro.
Wir haben vorher auch fast alles ausprobiert was es gibt.
LG
Yvonne