Womit spielen Eure Babys gerne (9 Monate)?

Hallo,

Frage steht oben, meiner mag manchmal Spielzeug, was ab 1 Jahr und mehr ausgezeichnet ist und manchmal interessiert er sich noch für Sachen, die eigentlich für kleine Babys sind.

Wie ist es bei Euch?

LG - Lucie

1

Meiner (11.05.09) steht auf den Schneebesen, zusammengeknotete Strohhalme und vorallem und seit Monaten ungebrochen: Fernbedienungen!!!

Hat jetzt seine eigene #schein

LG
Jumarie

7

*lach* Unser hat auch seine eigene, allerdings erkennt er irgendwie, dass sie nicht "echt" ist (Batterien sind raus, ansonsten genau so, wie die unsere) und will trotzdem unsere haben..

2

Hallo,

bei uns ist es genauso wie bei Dir. Und am allerbesten findet sie Spielsachen die ueberhaupt keine sind, wie Toepfe, Besteck, Plastiktueten, Handys, Schluessel, Fernbediehnung etc. :-p

3

also bei uns ist es: Fernbedinungen, Telefone, Handys, Zeitungen, Bücher, Mama´s Haare, Sonnenbrillen.....aber am liebsten spielt sie mit ihrer Stapelfreunde Stadt und ihrer Kugelbahn und bei ihren Bobbycar wird geguckt wie die Räder abgehen oder gehupt

4

Fernbedienungen und Telefone aller Art, Besen und Schrubber aller Art, Pappkartons, Flaschen (gefüllt mit Reis, Linsen etc.), Eierkartons, Mamas Brille, Mamas Haarspange, Bälle und super interessant sind so kleine würfelförmige Kerzenständer aus Glas.
Weniger interessant ist handelsübliches Kinderspielzeug, er hat zwar so ein Nachziehtier und verschiedene Rasseln zum Beispiel, aber die sind immer nur kurzzeitig interessant.

LG Steffi

5

Es wurde ja jetzt schon soooo viel aufgezählt - viele Dinge, mit denen mein Sohn auch spielt.
Bei uns ist allerdings der Teigschaber der beliebteste Gegenstand!!!!

6

Hallo,
also mein Dicker spielt am liebsten mit seinem Spielzeug (Bauklötze, Becher, Kuscheltiere usw). Stundenlang im Wohnzimmer in seiner Spielecke....Außerdem räumt er gerne seine Wickeltasche aus oder räubert in seinem neuen Spielzelt herum.....


lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09