Hilfe,Zahnfleischentzündung.

Hallo

Ich habe ganz leichte Zahnfleischentzündung.leicht rot und ganz kleine weisse punkt.Es tut bisschen weh.Ist das wirklich gefährlich für ungeborene Kind?Muss ich mir sorgen machen?

LG Anny #ei 7+5(9.ssw)

1

7+5 = 9. SSW?

Egal, probiers doch jetzt mal heut abend und morgen gleich noch mit Meridol Mundspüllösung (gibts in jeder Drogerie). Wenns nicht hilft, ab zum Zahnarzt. Entzündungen können schon gefährlich werden, aber v.a., wenn sie länger im Körper sind. Und v.a. glaub ich erst später in der SS.

2

ach,nee#klatschsorry bin in der 8.ssw

3

Ich habe Signal White NOW Mundspülung zuhause.Darf ich das in der ss nehmen??????

4

ich hab schon seit der ersten ss vor zwei jahren ne zahnfleischentzündung. mein zahnarzt meinte, dass er erst was macht wenn das baby da ist und ich nicht mehr stille.
ansonsten, fleißig putzen und zahnzwischenräume reinigen.
lg peggy 25. ssw

5

Ich hab zwar keine Zahnfleischentzündungen bisher gehabt, aber meine Zähne sind in der SSW total empfindlich geworden. Ich nehme jetzt seit ca. 3 Woche aronal und elmex und was soll ich sagen... das Zeug hilft.

6

Ich war gestern zur Routine beim Zahnarzt und mir wurde gesagt das ich beim kleinsten weh wehchen kommen soll. Damit ist in der Schwangerschaft nicht zu spaßen.