acc 600 in der schwangerschaft

heute war ich bei meiner hausärztin. hab eine schlimme bronchitis. meine ärztin hat mir acemuc/acc 600 gleich zum trinken gegeben da ich so sehr verschleimt bin. sie hatte da ein buch "medikamente für schwangere" da stand wohl drin dass das geeignet ist für mich. hab jetzt daheim die packungsbeilage gelesen und mich sehr erschrocken. da steht das man in der schwangerschaft weglassen soll, da es noch nicht ertestet ist.

hab jetz voll das schlechte gefühl.

hat das jemand von euch auch schon mal bekommen.

danke.

1

Hallo,

bei http://www.embryotox.de/ kannst Du nach Wirkstoffen / Medis gucken die in der SS genommen werden können.

Viel Erfolg.

VLG

Sandra

2

dankeschön für deinen link.

hat mir sehr geholfen.

vlg

3

Inhalieren!!! Bringt den selben effekt und schadet nicht.