alle sagen mein Mops sei hässlich

Hallo Zusammen,

mein Mops ist jetzt 1Jahr alt, und alle sagen er bzw. alle Möpse wären hässlich. schaut mal in meine VK. Ich find ihn den schönsten Hund der Welt und er ist sogar schlank:-p
Warum sagen das alle???

lg sabse

1

Du mußt die Fotos auf der VK noch freigeben!

2

ok danke! hoffe es geht jetzt:-)

3

Najaaaa, "schön" ist ja Ansichtssache...

Aber objektiv gesehen sind sie auch einfach nicht schön...

Glubschaugen, Silberblick, "eingedrücktes Gesicht" . . .


Is aber doch egal, hauptsache er gefällt DIR !

4

genau das liebe ich so an ihm diese glubschaugen;-)

44

es haben aber nicht alle möpse glubschaugen und nen silberblick. es gibt auch viele die "normal" schauen können und denen nicht die augen aus dem kopf fallen

5

#rofl sorry

Ich musst so herzlich lachen bei der Überschrift :-)

Sowas ist immer ansichtssache mein ding sind Möpse auch nicht aber wenn er dir gefällt ist es doch toll :-)

6

Hallo,

Dein Mops ist genauso hässlich wie meine englische Bulldogge. Sehen beide aus wie gegen die Wand gerannt. Zum GLück zählen ja die inneren Werte oder ?

Ich find meine Bulldooge total hässlich aber sie ist ein Unikum und hat ein riessssen Herz #verliebt Ausserdem ist sie #cool aber hüpsch oder niedlich ist sie sicher nicht.

Ist doch egal was andre sagen! Ich bin so froh das sie uns begegnet ist und beschloss hat bei uns zu wohnen.

LG dore

7

hehe hast ja recht, bissel hässlich sind sie schon, aber genau deswegen lüüüb ich ihn so sehr

23

Tjo....dann darfst dich ja nciht wundern, warum die "anderen" das sagen.

Ich finde ihn auch nicht HÜBSCH aber witzig und knuffig und hab mir auch überlegt, ob ich mir einen zulege aber hübsch ist was anderes :-)

8

Also ich hab auch zwei Möpse und mein Freund findet die toll #hicks

Spass beiseite. Ich persönlich find die Hunde auch nicht hübsch, aber wie gesagt das ist Geschmackssache. Wo ich dir zustimme das Möpse sehr gewitzt sind, freundlich, aufmerksam und intelligent!

9

Hi,

ein Mops wäre nicht meine Traumrasse, aber ich finde Deinen Hund süß #verliebt.

Naja, und mein alter Pancho (Dackel-Mix) -siehe VK- ist für mich auch der schönste Hund #verliebt, aber objektiv gesehen hat er Feldermausohren, krumme Beine, etc. Aber ich liebe ihn!

Gruß
Kim

10

Hallo,

also ich mag Möpse (und im Allgemeinen so kleine "Teppichhupen") auch nicht.

Daher kann ich persönlich auch nichts positives an dem Hund entdecken. Zumindest vom optischen her ;-)

Aber.. es ist DEIN Hund und du liebst ihn, genauso wie er ist. Und das ist gut so, denn Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;-)

Du findest vielleicht die Hunderassen, die ich toll finde absolut hässlich ;-)

Mach dir also nichts draus. Solange es in deinen Augen der schönste Hund auf der Welt ist, ist doch alles tutti ;-)

Gruß
Sandra

11

ach ja, dass kenn ich. ich hab ´ne französische bulldogge, muss mir ständig anhören, dass es ein mops ist und häßlich.

die sind doch doof die leute, sag ich mir dann jedesmal.

sollen sich mal selber im spiegel anschauen.

mach dir nichts draus.

liebe grüße maren

12

Ich finde ihn Süss#verliebt