Wie groß war euer Dottersack in der 8 SSW?

Hallo,

mich würde es mal interessieren, wie groß euer Dottersack in der 8 SSW. war bzw. 7+4 war.

Vielen Dank!

Grüße maxgsxr

1

Meinst Du wirklich Dottersack oder Fruchthöhle?

Gruß

Kerstin

2

Hallo, ;-)

ich meine den Dottersack,

vg

3



hallo,

dottersack??

war da das erste mal beim arzt und da hab ich mein krümelchen schon mit herzschlag gesehen!!!

da war alles andere doch egal!

aber warum intressiert dich das??

5

Hallo,

klar war Herzschlag auch zu sehen und 1,3 cm großes Baby.

Ich habe gelesen, wenn Dottersack zu groß, es ein Hinweis auf Chromosomenstörung sein kann.

Daher frage ich...

vg

4

Wie groß weiss ich nicht aber ich habe ihn Dienstag auch gesehen bei 7+3.
Hast du ein Bild ???
Mein in VK hoffe du kannst was sehen bekomme es nicht richtig scharf.
Warum haben andere schon voll das #baby #zitter
LG Nicole

6

Hallo Nicole,

bei mir war das Baby auch zu sehen mit Herzschlage insg. SSL 1,3 cm, aber wenn der Dottersack zu groß ist, wäre das ein Hinweis auf Chromosomenstörung. Deswegen frage ich ;-)

vg

7

Hallo,
ich habe nur ein Foto von anfang der 9.ssw. (8+2)
kannst du dir ja gerne mal anschauen, vielleicht hilft dir das weiter...

lg

Jule