OH NEEEIN...Arzt hat sich auch bei mir geirrt "heul"

Hallo ihr!!

Bin grad toooood traurig #heul#heul#heul
Waren heut beim Doc und siehe da....unserer Zoey ist ein Pimmel gewachsen#heul
2 Mal hiess es zu 90% ein Mädel!! :-[
Obwohl ich erst immer ein Jungen haben wollte und dann ein bissel enttäuscht war das es doch ein Mädchen sein sollte, würd ich mir wünschen das sich daran nichts geändert hätte :-(
Haben auch schon zuckersüße Kleidung, viel von meiner Freundin, die sich nicht mehr zurück halten konnte, weil sie auch immer ein Mädchen wollte und nu???? Nu sitz ich hier vor dem Karton mit den süßen Jeanskleidchen und Oberteilen #heul

Ich weiss...hauptsache gesund! Dennoch schiesst man sich darauf ein.


Och mennooooo...


Lg Melli mit....hat noch keinen Namen :-(

1

tja so ist das in der medizin :-D
kopf hoch , namen findet ihr auch noch
hauptsache alles dran und gesund
mann sollte sich halt nie zu sehr darauf versteifen;-);-)

2

Och menno, laß Dich mal #liebdrueck
Kann ich verstehen, wenn man sich so drauf einschießt!
Auch wenn es blöd klingt, da kann ich froh sein, daß ich mich überraschen lasse. #schein

Versuche den Schock erstmal zu verarbeiten und dann denk dran, daß heißt Du kannst nochmal shoppen gehen. :-p
Die Mädchen-Outfits kannst Du bestimmt gut verkaufen, da ja nicht getragen. #pro

Kopf hoch.

Gruß
holunderbluete

3

#rofl

Sorry dass ich lach, aber deine Ausdrucksweise is echt witzig :-p Ich kann dihc verstehen, wenn meiner Finnja da jetzt noch was wachsen würde wär ich schockiert, ich geh seit 3 Monaten davon aus dass ich ein Mädchen bekomme, wenn es jetz auf einmal ein Bub wär - das wär schon komisch. Man hat ja ein Bild von seinem Baby im Kopf.

Hoffe, du gewöhnst dich schnell an deinen kleinen Pullermann! Und die Mädchenkleider kannst du dann grad zu mir schicken ;-)

Verständnisvolle Grüße,
Phini mit (hoffentlich) Finnja inside

#liebdrueck

4

hi,

oh man das tut mir leid.

ich habe auch angst, dass sich mein outing noch ändert.

erst hieß es " das könnte ein junge sein, aber ich lege mich da nicht fest"...da war ich leicht enttäsucht weil ich immer ein mädchen haben wollte!!! aber ich habe mich absolut damit abgefunden und mich gefreut.

dann hieß es bei der feindiagnostik" das sieht mir nach nem mädchen aus"...ich war außer mir vor freude. habe direkt ein teures rosa bettset gekauft von steiff.
ich bin jetzt toal auf mädchen eingestellt.
name sthet auch schon fest.

wenn es jetzt wieder heißen würde - Junge - oh dann wäre ich erst mal down!!!
klar hauptsache gesund...aber man stellt sich ja numla auch drauf ein. und manche haben nunmal ein Traumgeschlecht vor augen.

das wird schon!! du bekommst sicher nen süßen jungen, die du nie mehr hergeben willst. das nächste wird dann ein mädel.

ganz lieben gruß, nana

5

Deshalb würde ich mich auf ein Mädchen-Outing auch nicht verlassen.

LG catsan mit 2 Pimmelchen (oder evtl. 3 :-) )

6

Na, dann sei mal froh, daß Du das noch vor der Geburt erfährst - bei einer Cousine meines Mannes wurde aus dem angeblichen Mädchen erst im Kreissaal ein Junge - und sie hatten noch nicht mal einen Jungennamen, dafür viel rosa Kleidung #schock#rofl

7

Hi du.

Ohje... kann dich schon verstehen.

Aber hey, hauptsache gesund und du bekommst ein Baby!!!:-):-)

Übrigens schöner Name... ;-) Meine Kleine wird morgen geholt und wird mit Zweitname auch Zoey heißen.;-)

GLG Janine KS-1

8

Ihr seid lieb!!! Hatte schon Angst gesteinigt zu werden das ich so denke...
Aber Kleider und Röcke in der Größe sind schon süß #verliebt


Naja...vielleicht muss ich nur einmal drüber schlafen!

9

Tja,

was soll man dazu sagen, meiner Freundin ging es eben. Sie hatte das Zimmer schon blau gestrichen und den Namen festgelegt bis es dann bei der Geburt hieß, herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.