Übelkeit/Erbrechen, test negativ?

Guten Morgen,

ich bin heute irgendwo zwischen ES+8 und ES+11.
Seit 3 Tagen ist mir immer abends übel, jedesmal so ab 17.00 Uhr. Gestern habe ich sogar erbrochen. Den ganzen Rest des Tages ist alles ok. Ein 10-er Test heut morgen war allerdings negativ. Kann ich den Zyklus jetzt abschreiben?
Wenn mir vom HCG übel wäre, dann hätte der Test ja angeschlagen,oder?! Kann einem auch einfach von der Hormonumstellung schlecht sein? Oder ist das eher PMS?

Einen schönen Tag wünsche ich euch :-)

Leni

1

Kann PMS sein, oder SS Anzeichen oder auch ein Virus, würde am NMT noch mal testen. LG

2

Viiiiiel zu früh!!

Bei ES + 8 liegt der hcg spiegel ca bei 2
Bei ES + 9 bei 3
Bei ES + 10 bei 5
Bei ES + 11 bei ca 17

Sind mittelwerte, gibt a noch normbereichen nach oben und unten.

3

Wenn es viel zu früh ist kann aber auch die Übelkeit noch kein echtes Anzeichen sein, da ja erst so wenig HCG da wäre,oder? Und ab wann schlagen die Tests denn dann an?
Erst, wenn man wirklich schon 10 HCG hat, oder auch schon früher, aber dann halt nur schwach?

4

Ja,leider schlagen die tests erst ab zehn an.
finde ich aber auch nicht verkehrt.

Denke ab ES + 12 muss man wenigstens ne minimale linie sehen...

weitere Kommentare laden