Bauchbänder waschen??

Hallöchen,vielleicht ist hier ja jemand der mir weiterhelfen kann.

Also ich hab von ner bekannten 2 wunderschöne Bauchbänder mit Druck bekommen.
Ich finde aber die sehen ziemlich ausgeleiert aus.
Kann ich die irgendwie waschen damit sie wieder etwas eingehen??
Wenn ja bei wieviel Grad??

Danke schon mal für Antworten

lg doreen

1

Hallo!

Also ich hab meine Bauchbänder immer bei 30 Grad gewaschen... aber bei den meisten stand das auch drin... ist bei Deinen kein Schildchen drinne?

LG

5

Danke für eure Antworten. Nee leider ist kein schildchen mehr drin wo ich nachshehen könnte da sie diese abgeschnitten hatte. Dann versuch ich gleich mal mit 60 Grad, Trockner habe ich leider keinen.

lg doreen

2

ich hab sie immer ganz normal mitgewaschen, teilweise auch bei 60 Grad, wenn du willst das sie einlaufen probier es doch mal bei 90 Grad oder mit dem trockner.

Viel erfolg

6

dann kann sie aber den druck auf dem bauchband vergessen wen man die bei 90° wäscht
30° ist ok aber nicht mehr

3

ICh wasche die immer bei 30Grad und schmeisse sie danach den Trockner!

LG weili

4

hi,

ich wasche sie bei 60° und dann in den trockner. dann ziehen die sich wieder ein wenig zusammen.
ich wasche sie jedesmal nach gebrauch. macht denen garnix.