Paracetamol, Folio Forte und Magnesium!

Hallo ihr lieben,

ich habe mir angewöhnt immer direkt morgens mit dem Frühstück (was jetzt wäre) mein Folio Forte und mein Magnesium zu nehmen. Nun bin ich allerdings schon mit Kopfschmerzen aufgemacht die zur Migräne werden, wenn ich nicht jetzt zwei Paracetamol nehme. Kann ich mein Folio Forte und Magnesium direkt hinterher schmeißen, oder sollte ich nicht mischen und einfach eine Stunde warten bis ich mein Folio und Magnesium nehme.
Möchte da mit dem Paracetamol nicht andere Wirkstoffe oder so unbrauchbar machen.. #kratz

Danke schon einmal für eure Antworten.

#liebdrueck
lavlav 13.SSW #herzlich

1

Ich würde an deiner Stelle, lieber ein bisschen warten. Ob die Mischung so gut wäre, dass denke ich mal nicht.

2

Schau doch einfach mal im Beipackzettel. Da steht doch drin ob sich die Wirkstoffe vertragen. Aber ich würde es meinem Magen ehrlich gesagt nicht antun.

LG

Judith

3

Danke euch. Ja das war auch mein Gedanke.. :-D Aber es hätte ja sein können, das irgendwer schreit das es nichts macht.. :-D

Ich hab leider beide Beipackzettel nicht mit, ich werde einfach warten. Darf es dann heut Mittag nur nicht vergessen.. :-D

#liebdrueck

4

Ich würde ca. ne halbe Stunde bis Stunde warten.