Wo bekomme ich diese Wäscheetiketten für den KIGA?

Guten morgen,

wer kann mir denn einen Tipp geben wo ich solche Wäscheetiketten bekomme,um die KIGA Kleidung zu beschriften?
Oder schreibt ihr das in die Kleidung per Hand?
Hatte vor kurzem mal bei e... geschaut..oder bekommt man die auch so in der Stadt zu kaufen?

Danke für eure Tipps
Gruss Tina und Elias

1

huhu

Meinst du zum einbügeln die?

Ich habe 100 stück gestern bei KIK gekauft mit dem dazugehörigen Stift für 1 euro.

Aber Regenkleidung/Gummistiefel habe ich so mit Kulli beschriftet und Tasche mit einem aufkleber.Und Anhänger mit Name

Lg schnecke

2

Hi,
ja genau die.. uii im KIK.. super..dann werde ich dort heute mal kurz reinschneien,wenn wir vom KIGA zurück sind,um unsere Platzbestätigung abzugeben..

danke für den Tipp

Gruss TINA+Elias

3

Drücke dir die Daumen das du welche bekommst. Hier gab es massig, weiss aber nicht ob es aktuell ist?

Kannst ja schreiben wenn du erfolg hattest

lg schencke

weiteren Kommentar laden