Ohrenschmerzen-kühlen oder wärmen???

HUHU!!!

Habe so ein komisches Gefühl in der rechten Wange.Nun habe ich gerade beim fühlen gemerkt das ich schmerzen um das Ohr habe(beim draufdrücken). Bekomme sicher noch fette Ohrenschmerzen...#schock#zitter:-[

Muß ich das Ohr kühlen oder wärmen???

Jana

1

Hallo,

mein Großer hatte gerade eine Ohrentzündung (nicht Mittelohr), die wir mit Rotlicht, also Wärme, behandeln sollten.

Alles Gute, Sandra.

2

Hallo

Wir haben jetzt vor kurzen Warme Zwiebelwickel gemacht.Wirken wohl entzündunghemmend

3

ok,ich danke Euch!!! Werde ein Kirschkernkissen drauflegen!


Jana

4

Die frage ist doch möchtest Du eher was warmes oder kaltes? Das kannst nur Du Dir beantwoten und nicht die anderen #kratz

5

nee,ich muß ja wissen ob kühlen hilft oder Wärme!! Kann ja auch sein das eins von den beiden nicht gut ist!!!


Jana

6

Hallo, nan75 hat schon Recht. Mir hat mal ein Arzt gesagt du kannst bei Ohrenschmerzen kühlen aber auch wärmen, du musst nur selber rausfinden was dir besser bekommt.
Ich habe immer mit Wärme gute Erfahrungen gemacht, Rotlicht hilft da sehr gut.

LG Annette

weitere Kommentare laden