wer kennt?gefühl dass es geklappt hat und dann wars auch so....

ich habe immer gedacht dass die frauen die schon vorm ausbleiben der regel, manche sogar schon dirkt nachm sex wussten es hat geklappt, verrückt sind


aber jetzt bin ich selber so.
schon seit mehr als eine woche habe ich einfach dieses innerliche Gefühl, ich bin schwanger.

ganz komisch und ich kann es kaum beschreiben.

beim meinem sohn war das nicht so.


gings wem genauso?

seit 2 tagen kommen auch noch so leise anzeichen hinzu.

pieksen/prikeln in der brust,leichte übelkeit.die natürlich auch einbildung sein könnn. aber trotzdem ist da noch dieses starke gefühl.

na mal sehen ein wenig wird noch gewartet......

1

Ich hatte jeden Monat das Gefühl, dass es geklappt hat und dann kam die Mens *gg*

Also einfach abwarten und Tee trinken und zu gegebener Zeit testen.

Ich drück dir die Daumen.

LG
Diana 22+5

10

hi,
also ich war mir 3 x megasicher, dass es geklappt hat... eigentlich auch gleich kurz danach.... und es war auch 3 x an dem :-) auch wenn ich beim 3. mal dachte, na... eigentlich kann man nich 3 x nacheinander so ein glück haben....aber doch :-)

lg

2

Hier ich!

Ich hab es gleich nach der Empfängnis gewusst - verrückt, aber wahr.

Körperliche Anzeichen hatte ich allerdings keine, außer dass ich ab dem Zeitpunkt der Einnistung einen Bärenhunger hatte :-p

LG, Nadine

3

Hey,
ja das kenn ich :-). Dieses Gefühl hatte ich am NMT. Habe erst bei NMT+4 getestet. Da wusste ich schon vorher der wird positv :-)

4

Ich habs gemerkt. Nicht direkt nach dem Sex, aber kurz dananch und als dann die ersten Anzeichen kamen (ziehen im UL, Brustwachstum), war ich mir sicher. Beim Testen selbst war ich mir dann ntrl unsicher ;-)

lg
chryssy

5

also wenn es bei mir danach gegangen wäre....#rofl#rofl#rofl
ich habe es 11 monate lang jeden monat gedacht, und dann...als es dann wirklich geklappt hat, hab ich garnicht mehr dran geglaubt! hihi

6

Hallo ich auch,

als es passiert ist hab ich gleich gewußt, das war es jetzt und schwup am NMT habe ich getestet und es war positiv.#huepf

Dann jetzt auvh wieder, ich wußte es einfach schon vorher!!#verliebt

Liebe Grüße

7

Ich wußte gleich an dem Tag nach dem #sex das es geklappt hat. Mein Mann hat sich kaputt gelacht aber es stimmte es war so. Jetzt bin ich in der 20 ssw. Bei meiner Tochter hatte ich dies Gefühl auch nicht das war schon komisch das das so stark war

8

Ich hatte zwar auch jeden Zyklus PMS und somit hieb und stichfeste Anzeichen#rofl
Aaaber, bei allen SS wusste ich schon nach dem Sex, dass es geklappt hat. Mmh#kratzdann bin ich wohl verrückt.
Ich persönlich kann die Frauen nicht ernst nehmen, die erst in der 29. SSW bei einer Routineuntersuchung gesagt bekommen, dass sie schwanger sind. Ham die denn garkein Körpergefühl?
Wat solls, dir auf jeden Fall viel Glück!

9

hallo,
ich hab sehr schnell gemerkt, dass es geklappt hat. nach einer woche hatte ich schon unterleibsziehen und es konnte nur von einer ss kommen. meine FA hat zwar ein wenig geschmunzelt, aber trotzdem nen test gemacht und tadaaaaaa, er war positiv ;-)

11

Es war so ein Gefühl und es hat gestimmt #huepf