Heute BT - HCG 425!!!

Hallo Mädels,

so, nach meinem Frühtest am Sonntag hat der BT heute bestätigt, daß unsere 1. Icsi geklappt hat#huepf

HCG heute bei TF+14 bei 425!

Jetzt heißt es erstmal wieder warten, ich glaube ich kann mich erst richtig entspannen, wenn ich ein #herzlich schlagen sehe, aber so lange alles ok ist, freue ich mich erstmal!!!

Oh man, wir haben das hier alle soooo verdient!

#liebdrueck
Alex

1

#herzlich - lichen Glückwunsch zur #schwanger - schaft #huepf

Mit welchem Test hast du denn Sonntag getestet? #hicks

LG, Britta (PU+11, TF+8) #zitter #klee

2

Hallo Alex,

tolle Neuigkeiten, #herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. #klee#klee#klee

Mich würde auch interessieren, womit du getestet hast. Am SO warst du dann TF+11, richtig???

Alles Gute,
Bini

3

#herzlich glückwunsch und schöne Kugelzeit

Lg Bine (PU+8,TF+5)#zitter

4

schön, dass alles so gut verläuft#huepf drücke weiterhin die daumen und wünsch euch alles gute#klee vielleicht ist ja auch unser erster versuch doch nicht so aussichtslos#gruebel...

alles liebe,
idak

5

alles gute zur ss #mampf#mampf

6

ihr wolltet ja noch wissen:

Ich hab mit nem 10er von DM getestet, allerdings weiß ich die Marke/den Namen jetzt nicht mehr...

Und ja, da war ich TF+11, ich weiß, war noch ziemlich früh, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten:-)

7

#danke

DM haben wir bei uns garnicht #rofl

Es wird wohl "Schlecker" oder so werden

8

Bei Schlecker hab ich auch geguckt, ich hab da aber keinen 10er-Test gefunden...

Dann eher Rossmann :-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo Alex,

Sorry wenn ich so doof frage, aber was bedeutet 10er?????????

Bini

15

Liebe Alex,

#herzlichlichen Glückwunsch! #liebdrueck
Ich habe heute zu Hause POSITIV getestet #ole morgen geht es dann zum BT!

Also, Prost #fest#glas (mit O-Saft natürlich) auf unsere Testergebnisse ;-)

Alles, alles Liebe,

Lila

17

na dann dir auch alles gute#ole#torte#fest#huepf.
lg,
idak