16.ssw,und so unangenehmes gefühl im unterbauch,wie ein ball der rumho

hallo!

ich weis ned wie ichs beschreiben soll,aber seit gestern hab so ein komisches gefühl im bauch...ist eher rechts und geht bis ins steißbein...

ich hab so das gefühl als würd ein ball im unterbauch rumhopsen und das der mir gleich mal unten raus fällt.

keine ahnung wie ichs sonnst beschreiben soll,aber so ungefähr ist das schon richtig.

kennt ihr das auch,oder muss ich mir sorgen mache?

lg sanja

1

meinst du nicht du spürst dein baby;-)#verliebt

3

hahaha,wär ja eigentlich logisch,das das mein baby ist und kein ball den ich unabsichtlich verschluckt hab.

aber es tut weh beim gehen,und ich kenns halt nicht von meiner ersten ssw!keine ahnung...viell.kauf ich mir jetzt magnesium brausetabletten und schau obs weg geht?denn kindsbewegungen sinds ja nicht.

5

mh, ev liegt es gerad mal bischen aufm nerv oder so...

was ist den mit ischias? kenn mich da nicht so aus

2

Ich würde auch meinen dass dein baby purzelbäume schlägt. ;-)

4

meinste?aber ich bin doch erst in der 16.ssw,kann man das dann so spüren?

6

Also ich würde eher auf die sich dehnenden Mutterbänder tippen! Das Kind ist zu dem Zeitpunkt noch zu klein, um eine Bewegung mit solchem Schwung auszulösen.

Ich hatte dieses Dehnen nach unten auch sehr oft im ersten Schwangerschaftsdrittel.

7

hallo leute,war deswegen beim artzt,es ist ein nierenstau!

tja,kann man nichts machen außer magnesium trinken und abwarten...

lg sanja