gerade an ES+ 10 psitiv getestet!!!!

Hallo, ich hab ggerade aus jux und tollerei meinen letzten schwangerschaftstest und Ovutest verbraten und siehe da beide POSITIV!!!!!#verliebt

Der Schwangerschaftstest war zwar nur gaaaanz leicht positiv aber war ja auch keine Morgenpippi...

glaubt ihr ich kann den tests glauben????

AHHH bin so aufgeregt...werde aber morgen oder übermorgen nochma mit morgenpippi testen

Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487356&user_id=883199


lg #sternchen20082

1

Glückwunsch dein ZB sieht ja auch gut aus.
LG.Cori

4

danke werde aber zur sicherheit später nochmal testen sldo morgen oder so

2

Tempi sieht gut aus.

Sag mal vosichtig Herzlichen Glückwunsch.

Würde in 2 Tagen noch mal Testen.

5

danke ja morgen oder übermorgen...gestern war er noch schneeweiß und heute eine zweite leichte linie!!!

3

Ich sag auch schon mal Glückwunsch! #huepf Hab auch so früh positiv getestet. #verliebt

7

dankeschööön...echt das ist ja toll...hoffe nur das diesmal unser kleiner bleiben will:-D

6

#ole#oleHerzlichen Glückwunsch #ole#ole

8

#danke...geh jetzt erstmal mit meinen hund nen paar minuten vor die tür um mich zu beruhigen:)

9

Herzlichen Glückwunsch... Sag mal Persona benutzt du? Ist der zu empfehlen?

10

ja der ist zu empfehlen...hatte ihn jetzt den 3. Zyklus...und es hat geklappt:-p