U7 Datenvergleich ;-)

Hallo und guten morgen

wir kommen grad von der U7.
Meine kleine wird in ein paar Tagen 2J. und wir haben folgende Daten:

U1: U7:

Größe: 49cm Größe: 85cm
Kopfumfang: 34cm Kopfumfang: 46cm
Gewicht: 2600g Gewicht: 9720g

Lg und ich freu mich auf vergleichs antworten ;-)

1

hi da mach ich doch mal mit;-)

meine tochter:

90 cm
12500 g
46 cm kopf

mein sohn:

93 cm
13000 g
49,5 kopf

da sieht man mal was für unterschiede schon bei den eigenen kinder gibt

ella;-)

2

Hallo,
meine Tochter hatte bei der u7 mit 21 Monaten:
82cm
11910g
48cm Ku

Mein Sohn hatte bei der U6 mit 11 Monaten:
82cm
10306g (jetzt mit 12 Monaten 10,9kg)
49cm Ku (jetzt mit 12 Monaten 49,5cm)

Er ist relativ groß und hat einen Dickkopf.

Lg
sally87

3

Huhuuu, was wird denn bei der U7 alles gemacht? haben das auch am Montag. Grüßle

4

Huhu...

Bei uns haben sie eine allgemeine Untersuchung gemacht, mich gefragt wie viele Wörter sie redet und das gangbild beobachtet. Wir haben alle impfungen, aber das kann vllt auch dazu kommen.

LG

5

waren heute auch mit den zwillingen


sie:
10.7 kilo 83 cm kopf ??

er:
13.6 kilo 90 cm Kopf??

es wurde kurz der gang angesehen bilder mussten sie bilder erkennen fragen abhören genitalien ansehen eigentlaich nicht viel

lg

6

Hallo!

Deine Daten sind mir bei der U7 sehr vertraut. Bin froh, dass es noch andere Kinder gibt, die auch so klein und leicht sind, ist zwar jetzt schon fast ein Jahr her, hier aber trotzdem die Daten:
Geburt U7
Größe 39 cm 82 cm
Kopf 25cm 44 cm
Gew. 1040g 9600g


VG
pantherd