Ovomaltine für Stillmamis

Hallo,

wollte mal den Tipp geben, dass Ovomaltine milchanregend ist dazu viele Vitamine enthält und noch richtig gut schmeckt.
Ist so eine Art Malz-Kakao-Getränk.

Ich muss in der Nacht "nur" noch drei statt viermal stillen und ich bilde mir ein, das kommt davon, dass die Brust viel voller ist.

LG

Ulrike

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

huhu,

mmmmhhhh... Ovomaltine... lecker!!! #mampf

Ich könnte zwar immer noch 3 Kinder stillen und brauche definitiv nicht mehr Milch... aber ich trinke trotzdem ab und zu Ovomaltine und Malzbier. #schein

lg, Caro

2

Ich hab zur Geburt von meiner Oma 3 Riesige Packungen davon bekommen. Ich find das Zeug aber super ekelig.... :-(

3

Das Zeug gibts auch als Schokolade und Brotaufstrich... Einfach LECKER ;-)

4

hi
was ist dass den genau?

lg