Nach Zahn - OP wann wieder in den KiGa?

HI,

meine Kleine hatte gestern Vormittag eine kleine Zahn OP, wo ihr 3 Zähne entfernt worden sind. Gegen Mittag hat sie Suppe und Joghurt bekommen und was zu trinken. EInige Studen später hat sie dann auch schon weiches Brot mit Salami gegessen. Gegen abend auch weiches Obst. Sie hatte keine Blutungen oder Schmerzen. Alles ganz normal.

Jetzt hat sie auch wie gewohnt gefrühstückt...

Am Freitag soll sie nochmal zur Nachkontrolle zum Zahnarzt.

Ab wann soll sie wieder in den KiGa gehen? ( Sie geht von 9-12 Uhr).

Sie fragt immer wieder nach dem KiGa und ihrem Freunden :-(


LG

1

...vielleicht den Zahnarzt fragen #ahaund ihren Allgemeinzustand berücksichtigen?


Gruß
Knusperfisch

2

Hallo

Sie ist nicht ansteckend.

Also würde ich sagen wenn sie sich Fit fühlt.

LG

3

Meine Tochter hatte vor Kurzem Dienstag Zahnbehandlung unter Vollnarkose, und ging am nächsten Tag wieder in den KiGa.

Deine Tochter kann ruhig wieder in den KiGa. Die Erzieherinnen müssen aber drauf achten das sie nicht tobt, sondern erst mal nur ruhige Spiele macht.

4

Mit 2 Jahren sind ihr 3 Zähne entfernt woden?! *ungläubig guckt*


sparrow

5

#klatsch oh man ... wie be****** bist du eigentlich?

Ohne den Grund zu wissen nur Labern...das ist gut wa #pro

6

Ich habe gefragt - plagt dich dein schlechtes Gewissen, oder warum maulst du mich so an?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich würde sie diese Woche zu Hause lassen, denn wahrscheinlich darf sie nicht toben und da kann keine Erzieherin aufpassen, dass das nicht passiert.

Warum wurden ihr denn die Zähne entfernt?

LG

Lulu