Frau erwischt...

Hallo zusammen,

ich bin neulich Nachts aufgewacht und hab mich gewundert wo meine Frau steckt...ich hörte lachen aus dem Wohnzimmer...sie saß am Rechner und hat mit jemand geredet über Inet und geschrieben...ich bin dann leise hin und traute meinen Augen ned...Sie hat mit einem geschrieben wie es wohl währe wenn sie beide Sex zusammen hätten und das sie sich vermissen...das sie gerne ihn jetzt im Bett hätte usw.
ich bin ziemlich verletzt seitdem natürlich haben wir darüber gesprochen...aber irgendwie macht es für mich keinen Unterschied ob sie es so oder real gemacht hat...ich weiß ned...echt...bin am verzweifeln...ich liebe sie...aber ob dass mit dem vertrauen jemals wieder kommt...sie war der mensch dem ich immer alles gesagt hab und voll vertraute...und nun dass...puh...bin Ratlos...sie sagt ja dass es dumm war aber passiert ist passiert...leider...#klatsch

1

Moin,

hat sie Dir denn gesagt, WARUM sie das gemacht hat?
Habt ihr über eure Beziehung gesprochen?

VG mini

3

sie hat nur gemeint das ich so viel arbeite und sie nicht das gefühl hat das ich sie liebe...aber das tu ich doch mehr als alles andere...
und ich zeig es ihr auch oft ich schreib mit lippenstift an den spiegel das ich se lieb hab bring einfach mal so blumen mit usw...

5

Kommunikation ist das A und O, sprich, hast Du sie denn gefragt, WIE Du es ihr denn (noch) zeigen sollst, das Du sie so sehr liebst?

Männer und Frauen sprechen gerne aneinander vorbei, deswegen wäre es wichtig, dies als Wünsche zu formulieren und über diese zu sprechen...

weitere Kommentare laden
2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

ich weiß es ned...ich hoffe ned...

7

nein ich weiss nicht wo er wohnt, und hab ein bild gesehen kenn den typen nur vom inet......

weitere Kommentare laden