Jeans NIE waschen ?!?!

Ich habe mir eine tolle Jeans gegönnt - mal etwas darüber gegoogelt und bin entsetzt #schock

http://stylespion.de/nudie-jeans-bitte-nicht-waschen/29/

Lest mal unten die ganzen Kommentare

Ich bin sehr penibel, und trage Jeans höchstens 3 oder 4 Tage und nu lese ich, das man solche Jeans 6 monate täglich tragen soll, und dann ERST evtl waschen, oder überhaupt nich waschen wegen dem Used - Effekt #kratz

Nu bin ich verwirrt...

Bääh das mache ich nicht!!!

Wie denkt ihr darüber?!

Hab auch schon gehört das man generell Jeans nich waschen soll ?! #gruebel

1

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl.. ma im Ernst: Bäääääääää

2

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!!!

3

oh ja, nie waschen! Die Jeans soll ja ihren eigenen Ausdruck und Persönlichkeit kriegen, deshalb keine Unterwäsche tragen; und wenn sie erstmal Stallgeruch angenommen hat #rofl

Jetzt mal im Ernst: Würdest du das wirklich tun? Nur der Mode wegen?

Bin mal gespannt, wann Sackhüpfen statt Jeanshosen der neueste Trend ist. Dann wirds wenigstens lustig statt müffelnd #rofl

Bescheuert, echt.

4

#schock

Wie jetzt???
Echt nie waschen??

Ist das ne Einmal Jeans?#kratz

Ist das Eklig...Naja,vielleicht bekommt sie dann erst den richtigen Style*lol*...Bäh!

5

"ab auch schon gehört das man generell Jeans nich waschen soll ?!"

Zu der Frage:

Blödsinn!
Ich besitze nur Jeanshosen (ca. 20 Stück)und weil ich meine Hosen nur 1 Tag lang trage wasche ich sie auch jeden Tag.
Alle noch Heile und nicht verwaschen!

6

Ich nochmal#schwitz

"Ich habe meine Nudie jetzt fast ein Jahr, trage sie fast täglich, und sie wurde NATÜRLICH noch nicht gewaschen. Das ist ein Lebensgefühl und ein Fetisch
möglichst dreckige Jeans zu tragen wie einst die Cowboys im Wilden Westen.
Und ne geile Jeans darf auch ruhig etwas Stallgeruch haben, das törnt an!!!"

Ich brech ab#rofl#rofl#rofl

7

#rofl#rofl#rofl auf meiner WAschanleitung bei den Jeans stand das bis jetzt noch nie und ich geh nach denen, nciht nach der Mode #rofl#rofl#rofl

Lecker#mampf mit Babyspücke und Kochflecken, mit Pfützenwasser, weil ein Auto zu schnell vorbeigefahren ist......

8

Ihr wascht eure Jeans#schock

Ich stelle meine Abends in den Flur und klettere Morgens über eine Leiter wieder hinein.

9

und zur Not findest du sie auch im dunkeln. Immer der Nase nach #rofl

10

Hier die passende Hymne für die Ekel-Gemeinde

http://www.youtube.com/watch?v=rcR0nGstwOA&translated=1

*Örks, Würg, Spuck* #zitter

12

genau in dieser Reihenfolge. Aber schön auf die Jeans drauf ;-)#rofl