ES plus 10 oder 11, welche Anzeichen habt Ihr?

Hey,

habe seit einigen Tagen sehr starke Brustschmerzen wovon ich nachts sogar wach werde.Es juckt richtig.Bei PMS habe ich nie solche Scmerzen.Brust ist auch deutlic h groesser.Habe auch Heisshunger.Test heute war negativ.(10 er)von Babytest.Seit heute ziehen im Unterleib.Bekomme Pickel.Habe ich normal nicht.
Was denkt ihr.

Gruss Wendy

1

Also bei mir fühlt sichs so an als würde ich jeden moment die Mens bekommen. Mal ist das Gefühl da, dann wieder nicht.

Dann hab ich Ausfluss...

Und Pickel, vor allem auf dem Rücken.

Muss dazu sagen, dass dies mein 1 Zyklus mit Eisprung ist und ich nicht weiß ob das in einem Zyklus mit Eisprung normal ist...

Heisshunger?? Hab ich immer. 365Tage im Jahr :(

2

Hallo Wendy,

ich bin auch ES+10 und habe seit meinem ES ein Ziehen im Unterleib, was aber auch immer wieder verschwindet. Meine Brust zieht ein wenig u. diesen Monat scheinen sich die Pickel in Luft aufzulösen statt zu entstehen... Meine Verdauung spielt etwas verrückt u. ich bin super müde. Mal sehen.
Einen SST werde ich frühstens am Sonntag machen.

Ich drücke uns allen die Daumen das es klappt! #pro

Gruß
29natalie

3

Habe auch Brustschmerzen,allerdings erst seit heute.
Sonst hatte ich sie schon immer ein paar tage nach dem ES.
bin müde wie verrückt,könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Habe vermehrten Ausfluss und fühle mich irgendwie total komisch...
Wahrscheinlich alles einbildung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Hier ist mein ZB hast du auch ein?

Oder sonst wer??

4

Guten Abend,

ich bin heute auch ES+10 und habe seit Tagen immer wieder ein Stechen in der Leiste (meist rechts) und manchmal zieht es sogar bis ins Bein. Meine Brüste tun mir weh - was aber sicherlich auch damit zusammenhängt, dass ich vor ca. 2 Wochen erst abgestillt habe...
Zusätzlich habe ich das Gefühl total schlapp zu ein. Wobei es mir auch so vorkommt, als ob sich eine Erkältung anschleicht. So richtig deuten, kann ich das leider auch nicht. :-(

LG Alex

5

Heydu,

bei meinem ersten - hatte ich auch totale brustschmerzen - da wusst ich sofort ich bin schwanger -hab ich nämlich sonst nie!!!

Hoff diesmal klappts auch so schnell....

drück dir die daumen...

lg