weiß jemand einen guten osteopathen im münchner süd-osten?

bin auf der suche nach einem guten osteopathen im münchner süd-osten,so bereich taufkirchen-sauerlach-neubiberg ungefähr.

danke schon mal
lg

butzmaus

1

HI, meine Freundin ist Osteopathin ,SB Johanneskirchen...oder ist das nicht Sued Osten ?

lg toni

2

Den Besten überhaupt gibt es in Oberhaching/Deisenhofen! Es ist Dr. Rink und man sagt ihm Wunderheilungen nach ;-) ... nee, im Ernst, das ist eine Koriphäe im Bereich Osteopathie. Wollte es selbst erst nicht glauben, bin nun aber bekennender Anhänger :-) ... auf einen Termin muss man ewig warten, aber wenn du's dringend machst (wirklich dringend), dann schieben sie dich immer dazwischen! Hier mal die Kontaktdaten:

Dr. med. Karl-Ludwig Rink
Gartenstraße 33
82041 Deisenhofen
089 63893359

Ist direkt bei der S-Bahn Deisenhofen Bahnhof.

Viel Erfolg!

Maxdita#klee

3

Hallo Butzmaus,

mit Münchner Süd-Osten, kann ich leider nicht dienen.
Ich kann dir nur Dr. Geisler-Roever in Erding empfehlen. Der ist zusätzlich Allgemeinarzt und hat sich auf Kinder-Osteopathie spezialisiert.

Lg rpfl

4

Hallo,

wir waren in einer Osteopathie-Praxis in der Hauptstraße in Neubiberg und waren dort superzufrieden.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

5

euch allen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!
butzmaus