Susanne Fröhlich Bücher - kennt ihr ähnliche?

Hallo ihr lieben,

nach gaaanz vielen Thrillern, Krimis und so brauch ich mal wieder seichte Kost ;-)
Ich habe die Bücher von Susanne Fröhlich gelesen und fand die alle super :-D
Könnt ihr mir ähnliche Bücher empfehlen?

Hat schon jemand die Mütter Mafia gelesen?

lg
lilibo

1

Huhu,

Mütter-Mafia kenne ich nicht. Aber was auch lustig ist: "Ich hasse den Sommer" von Sybille Weischenberg und "Göttin der Jagd" von Heleen Royen. Bzw. für Schwangere ganz witzig "Und das mir" von Rebecca Eckler. Hab ich gelesen, als ich schwanger war, meine Freundin jetzt auch. Fanden es beide geil!!! Auch für Nichtschwangere... ;-)

LG Spatzl

2

Die Mütter-Mafia ist super, unbedingt lesen!! :-D

3

Alles von Kerstin Gier (u.a. "Mütter-Mafia" und die Fortsetzungen) kann ich nur wärmstens empfehlen.
Lese gerade "Achtung Baby!" von Michael Mittermeier - ist auch ganz witzig.
LG
JESSI ;o)

6

Ok ich werde gleich mal bei Amazon vorbei schauen :-D

4

Huhu,

muß es unbedingt eine Mutter sein, die schreibt? Wenn nicht dann kann ich dir nur wärmstens alles von Ildiko von Kürthy ans Herz legen. Supertoll geschrieben, witzig & spritzig...das erste Buch von ihr heißt "Mondscheintarif". Gibts schon günstig bei Ebay oder Amazon :-)

Viel Spaß dabei!

LG Gitti

5

Die kenne ich leider alle schon ;-)

7

Hallo Lilibo,
ich fand die Roman von Silke Schütze richtig angenehm zulesen und witzig. Kann es nur empfehlen.
Würd mich freuen wenn du Antwort gibst was du gelesen hast und wie es war.
Ab und zu brauche ich auch was entspannendes zum Lesen

10

Mach ich! ;-)

8

Christine Westermann - Ich glaube er hat Schluss gemacht

9

und auch von ihr: Baby, wann heiratest du mich?