Was macht ihr bei Kreislaufproblemen??

Hallo,

Ich brauche mal ein paar Tipps von euch, mein Kreislauf spinnt heute total rum und ich komme hier zu nichts.

Solange ich auf der Couch sitze ist alles ok aber sobald ich aufstehe dreht sich alles und mir wird total heiß und schwindelig.

Was kann ich denn dagegen tun?? Hab schon was gegessen und getrunken weil ich dachte es kommt davon aber auch das hat nichts gebracht.

Hab grade schon im Kiga angerufen das ich meinen Sohn später hole weil ich mich gar nicht traue so zum Kiga zu fahren aber ich würde ganz gern noch was im Haushalt machen bevor meine Männer heim kommen, hab heute noch gar nichts geschafft weil es mir so bescheiden geht.

Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Tipps für mich!!

LG,
Dani+Muckel (14.SSW)

1

hallo bin fast soweit wie du und so ging es mir am we mir hat leider nur liegen geholfen bei mir ging auch gar nichts mehr da kann man ne wirklich viel machen versuche das dein sohn jemand anderes holt...
gute besserung#klee

2

Hi,
hatte in dieser SS auch immer mal wieder mit dem KReislauf zu kämpfen. Meine Hebi hat mir empfohlen, warmen Tee zu trinken oder Besten ne heiße Fleischbrühe. Ob s wirklich hilft, kann ich dir nicht sagne, weil ich s nicht ausprobiert hab.
LG

3

Mach dir nur keinen Stress über den Haushalt.

Mir half Wechselduschen immer gut. Ansonsten auch Bewegung oder Beine hoch lagern.Ein kräftiger Kaffee oder Cola könnten auch helfen.

Gute Besserung.

4

Hallo

Ich trink Cola..... hilf super ... könnte ohne das zeug oft kaum was machen ..... Hab es in meiner ersten ss getrunken und jetz auch wieder und es wirckt wahre wunder


lg martina

5

Hallo,

hab auch ständig mit Kreislauf zu tun,weiß gar nicht,was das erst im Sommer werden soll #kratz.
Da ich eh immer niedrigen Blutdruck hab hilft mir auch Kaffee und Cola.

LG

6

Hi Dani,

da hilft vor allem ganz viel trinken (mind. 2,5 Liter/täglich) und morgens eine Tasse starker Kaffee. Ausserdem viel Bewegung an der frischen Luft!
Das bringt den Kreislauf auf Touren.

LG

Judith

7

Hallo,

bei mir ist es auch manchmal so schlimm das sich selbst im liegen alles dreht.
Da trinke ich dann Cola und gehe zügig eine lange Strecke mit meinem Hund spazieren. Dann gehts wieder.

lg
keks