Welche halterlosen Strümpfe bei kurzen Beinen?

Hallo,
Da ich nur 1,60 m bin, sind mir die Halterl. Strümpfe zu lang, weil sie dann bis zum Po gehen und auch nicht so richtig gut sitzen.
Weiß jemand, welche geeignet sind und wo ich kürzere finde? hab schon im Internet erfolglos gesucht. Strümpfe gibt`s ja überall, aber kürzere ?
Ich schwanke auch noch zwischen weiß oder hautfarben mit weier spitze. Welche tragt Ihr?

LG Sima

1

Hallo,

ich hatte eine Corsage unter meinem Kleid und konnte meine halterlosen Strümpfe somit befestigen. Es ist auch nichts verrutscht oder sonstiges.
Ich hab weiße genommen und oben am Rand war dann Spitze

Lg Sunny

2

Hallo Sima,
ich bin auch recht klein und kaufe schon seit ewigen Zeiten halterlose Strümpfe und auch Strumpfhosen hier

http://www.wolfordshop.de

In jeder großen Stadt gibt es einen Shop. Google mal, ob Du was in Deiner Nähe findest.Sie sitzen perfekt und auch nicht bis zum Bauchnabel :-p

Viel Glück
Reni

3

Hi,

auch wenn das jetzt etwas komisch klingt, aber im Orion-Laden können die Frauen sehr gut über so was beraten - damit kennen die sich aus. Echt wahr.

vg