Kamen eure Baby termingerecht?

Hallo zusammen

meine Tochter kam ET-15 auf die Welt. Jetzt bin ich gespannt wann sich im Juni unser 2. Kind auf den Weg macht.
Man sagt ja, wenn ein Kind vor ET auf die Welt kommt, kommen meistens alle Kinder vor ET auf die Welt. Mal schauen, wie es dann bei mir ist, ob sich der Kleine an diese Regel halten will:-p

Wann kamen eure Kinder auf die Welt?

Bin gespannt auf eure Antworten:-D

Liebe Grüsse nti

1

Hi.

Meine Kleine kam bei ET+1. Bin auch schon gespannt ob es diesmal vor ET ist oder erst danach.

Lg Steffi

2

1. Geburt war 6 Tage vor ET

2. Geburt war 7 Tage vor ET (Einleitung da 2 Wochen lang MuMu 6 cm auf war und sich nichts mehr tat)

3. Habe jetzt noch 10 Tage bis zur ET..... ich warte und warte und hoffe das es auch früher losgeht.

3

Meine erster Sohn kam bei 37+0 und Nummer 2 bei 36+1.
Mal schauen wann Sohn Nummer 3 kommt!;-)
Hoffe nicht nicht früher!!!!!!!!!!!!!!!!!

4

Hallo,
meine Tochter kam ET +1 zur Welt (Allerdings ging die Geburt schon ET -1 los - war ziemlich lang und anstrengend)

Bin auch total gespannt wann sich unser zweites Mädchen -auch im Juni- auf den Weg macht!

Liebe Grüsse #sonne
Sarah

5

huhu,

meine Maus gehört zu den 4% die genau am Errechneten Termin kamen #huepf

Ok, 52 Stunden vorher ging es schon los...

Ich hoffe das ich diesmal nicht so lange brauche #zitter

Grüssle

6

hi --

vor ein paar Tagen hat hier eine eine Statistik gepostet, wo eigentlich fast ausgeglichen vor und nach ET die Kinder kamen, ein bisschen mehr vorher, weil die Frühgeburten dazugezählt wurde, aber so um den ET rum hat es sich ganz schön aufgeteilt --

julian kam auch 2 wochen vorher, -- bin auch mal gespannt...

lg
tanja

7

mein Sohn kam 39+2 ...

hoffentlich komm meine Tochter genau so ....

lg
Maria

8

HUHU

Mein Sohn kamm leider schon bei 35+0ssw hoffe das ich es diesmal bischen weiter schaffe.

LG niki+krümmelboy 22+0ssw

9

hi.
mein erster: 5 tage vor ET
die zweite: 3 tage vor ET
die dritte: einleitung in 41+6
der vierte: einleitung in 40+3
die fünfte: einleitung in 40+5

baby nummer 6: hoffentlich kein #ei#hasi

:-p