Suche eine richtig schöne Herz-Schmerz-Liebesschnulze als Buch

Huhu!

Hat jemand einen Buchtipp für mich?

LG und #danke

1

Vom Winde verweht#herzlich

2

die bis(s) reihe #cool

7

Hab alle 4 Bücher schon 2 Mal durch ;-)

3

Für immer vielleicht - Cecilia Ahern
Gut gegen Nordwind + Fortsetzung Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer

Grüße

8

Alle sieben Wellen habe ich heute morgen fertig gelesen :-)

9

gut gegen nordwind, etc .. #pro #pro

#blume, ... zumi!

4

Juhu!

Feuer und Stein von Diana Gabaldon


http://www.amazon.de/Feuer-Stein-Roman-Band-Highland-Saga/dp/3442350042/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1267520581&sr=8-1


LG
D.

5

Charles Martin-Wohin der Fluss uns trägt

Nikolas Sparks- Bis zum letzten Tag

LG Carina

6

Hallo

Ich fand "PS-Ich liebe Dich" zum heulen schön.

"Weit wie das Meer" auch total schön

lg mel

10

Vielen Dank euch allen.

Habe mir jetzt von Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag bestellt. Bin mal gespannt.

LG und noch einen schönen sonnigen Tag!

12

Wie ein einziger Tag ist ein wunderbares Buch. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich es gelesen habe, aber es liefen einige Tränen.

13

Huhu,
also, ich habe ungefähr ab der Hälfte des Buches angefangen zu heulen und es echt unter Tränen weitergelesen. Also wirklich HerzSchmerz vom Feinsten.

Welches ich aber auch toll fand, obwohl es eigentlich keine richtige Schnulze ist, ist von Dean Koontz " Der Geblendete". Ein ziemlich dickes Buch, aber da sind auch viele Momente drin, in denen einfach nur die Tränen kullern.

LG Steffi

11

Die Schnäppchenjägerin-Reihe von Sophie Kinsella

Die Mütter-Mafia-Reihe von Kerstin Gier