suche eine Puppe die in echte Babystrampler passt?


---also Gr.50 oder 56. Sie soll keine Funktionen haben. Sie sollte einen Stoffkorpus haben nur die Arme und Beine aus Plastik und Klimperaugen.

Habt ihr eine Ahnung wo ich so eine kaufen kann?
Wäre klasse wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

VG

1

Hallo,

wir haben so eine, sie ist von Simba und ihr passen Strampler in Größe 56, sogar ein Kleidchen in Gr. 62. Es ist eine richtige Babypuppe, weicher Körper, Klimperaugen, Plastik Kopf, Arme, Beine. Sie kann nix.

LG helly

4

Weißt du wie die genau heißt oder steht auf ihr noch eine Artikelnummer?
Das klingt sehr interessant.
Danke

6

Nein, sorry, extra noch Mal nachgeschaut. Steht nix drin.
Weiß nur, dass wir sie letztes Jahr in einem Spielzeugladen gekauft haben (also kein Kaufhaus oder so); gabs wohl als Junge und als Mädel (wir haben das Mädel, wobei sich die beiden nur von den Klamotten unterschieden haben ;-) Aber auf Simbatoys.de hab ich sie nicht gefunden.

LG helly

weiteren Kommentar laden
2

www.puppentraumland.de

da einfach mal rumstöbern. Hab da für meine Kinder die Puppen her und bin froh dass sie nicht diese 0815 Puppen wie alle haben. Unsere"Babys" sehen ziemlich echt aus, sodass wir auch schonmal verwunderte Blicke erhaschten als meine Tochter mit 2 Jahren ein vermeintlich echtes Baby im Arm trug;-)

Wir haben keinen rebornte Puppe, aber von den Proportionen und dem Gesicht sind sie einfach Babys.
An Kleidung passt die Größe 50/56 super. Haben so also von Babyzeiten noch einiges an tollen Outfits für die Puppen uns selbst wenn man neu kauft ist das noch um einiges billiger als die ollen, qualitätsfreien Puppenklamotten die man so bekommen kann.

Mona

5

vielen Dank!!!Welche von denen habt ihr? sehen wirklich sehr echt aus.

3

Hallo,

wenn ihr schon eine Puppe habt, die nur zu klein ist, geh doch mal nach H&M oder C&A. Die haben Frühchenklamotten ab Gr. 42.

Ich habe ein Frühchen (26+0 SSW) und Leanas Hasen und die Puppe haben öfters mal die Mini-Klamotten an.

Ist bestimmt günstiger als eine neue Puppe.

LG
Astrid