Suche aufklärungsfilm als Trickfilm mit einem Entchen...

Hallo ihr lieben!

Ich suche einen aufklärungsfilm den ich in der 3klasse gesehn habe. War ein trickfilm mit einem kleinen entchen was alles erklärt inner badewanne und was pustet und guckt^^ und dann mit miezekatzen die sich reiben und alles sehr niedlich erklärt. ich weiss aber nicht mehr wie der heisst. ist ja auch schon gute 15 jahre her.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet!

LG Anika 21.ssw

1

Der Film hieß " wo komme ich eigentlich her?"
weiß aber leider nicht, wo der erschienen ist :-(

aber vielleicht weiß google ja weiter ;-)

liebe grüße

4

Vielen lieben Dank für die antwort, genau den film hab ich gesucht^^ mal sehn obs den auch auf DVD finde.

Danke

LG ANika

5

geb mal den Link durch wenn Du ihn gefunden hast..

Ich finde nehmlich nix :-(

#danke

weiteren Kommentar laden
2

oder "es war einmal der Mensch" ????? #kratz

ich hab keine Ahnung, aber es hört sich voll niedlich an was Du da beschreibst ;-)


Wenn Du ihn findest dann möchte ich es dann auch gern haben #huepf


Viel #klee

3

Hey, den kenn ich auch, der war so cool :-)

7

Hallo
den Film gibtsbei ebay!!
vogelrita75