Hat jemand erfahrung mit Hudora laufrad

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit einem Hudora Laufrad und zwar das model Ratz fratz?????

Mich würde intressieren wie ihr damit zu frieden seit???

MFG und danke!

1

Wir haben das im Keller stehen, denn mein Sohn bekommt das zu seinem 3. Geburtstag geschenkt. Mein Mann sagte, dass das einen stabilen Eindruck macht.

Nach dem 3. April kann ich dir mehr dazu sagen.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)

2

Ja ich hab auch überall gelesen das es erst ab 3 sein soll! meine maus wird aber erst 2 im april! also wohl dann eher nicht geeignet oder??? sie ist erst 88 cm!

3

Ich glaube nicht. Schnapp dir deine Lütte doch einfach und fahr mit ihr zu Toys r us. Da kann man doch verschiedene Laufräder testen. Dann weißt du, ob sie schon groß genug dafür ist.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)

4

Hallo,
ich kann dir von diesem Laufrad nur abraten.Mein Bruder hatte zu erst dieses Laufrad.Die Räder eierten enorm.Die Bremse hat nur geschliffen (somit hat sich das Hinterrad nur sehr schwer gedreht)egal wie man sie eingestellt hat.Das kam wohl auch durch die Räder (da sie ja sehr eiern).Ein fahren war somit nur sehr schwer möglich.Er hat dann ein anderes Laufrad bekommen.

Lg
sally87

5

Hallo!

Wir haben uns auch unlängst über das Modell informiert, falls du diese Berichte noch nicht gelesen hast, dann hier der Link:

http://209.85.129.132/search?q=cache:TSejShZKCAMJ:www.ciao.de/Ratz_Fratz_10Z_Lauflernrad_luftbereift__2143803+hudora+ratz+fatz+test&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Hört sich anfangs ganz gut an, aber dann... ? Wir konnten uns noch nicht entscheiden, obwohl das Angebot von Familie& Co verlockend klingt.

Gruß
Knusperfisch

6

Hallo!

Mein Sohn hat dieses Laufrad letztes Jahr zu Ostern bekommen, er war zu dem Zeitpunkt 2,5 Jahre alt und das Rad einfach noch zu groß für ihn, er konnte es erst zum Herbst hin benutzen.Die Großeltern hatten es ihm geschenkt.
Es war damals für ein Alter ab 2 Jahre angegeben und mein Sohn war immer groß für sein Alter, aber er kam nicht auf den Sattel.
Jetzt kommt er damit bestens zurecht und wir konnten uns bislang nicht beschweren.
Weder die Räder eiern, noch klappert es.
Und auch seine größeren Geschwister sind damit ab und an noch unterwegs.

Ich würde es wieder kaufen, allerdings nicht für 2 jährige, die sind mit einem 10 Zoll Laufrad besser bedient.

Liebe Grüße Mimi