übelkeit abends

hey mädels!

ich hab seit ca 3 tagen abends latente übelkeit... den ganzen tag nix und abends gehts los... kennt das jemand von euch??


eddi mit #ei 6. ssw.

1

hey, das hab ich auch ab und zu mal.. morgens eher weniger und gegen abend gehts dann los, aber auch erst seit nen paar tagen, aber das reicht mir schon :) und hunger hab ich auch nicht...:-(

5

hunger hab ich auch den ganzen tag kaum...

8

Hunger??? Ich wäre froh wenn ich mal weniger essen würde dann würde ich auch weniger spucken #heul#heul#heul

weitere Kommentare laden
2

Hallo Eddi,

ja das hatte ich auch den ganzen Tag gar nichts und dann fing die Übelkeit an, nachdem ich meine Essgewohnheiten geändert habe gings dann wieder dann hatte ich aber Ganztagsübelkeit, so jetzt war 1 ganze lange WOche verschont von der Übelkeit und seit heute geht es wieder damit los #schmoll oh mann. Versuche viel Kamillentee zu trinken das hilft mir einigermassen.

LG
Mela mit Krümmelchen inside 11SSW

3

Das hatte ich bei meiner anderen SS (FG)(hatt aber nichts damit zu tun wegen FG nicht Falsch verstehn


Hätt gedacht ich wäre schon ein Komischer Mensch,man hört immer von Morgendliche Übelkeit

Viel Glück noch

4

Sei froh, dass du sie nur abends hast, ich habe seid 1,5 Woche den ganzen tag Übelkeit, früh bis abends.#schmoll

7

hehe, ja bin ich auch :-) aber was nicht ist, kann ja noch werden, was??

10

So ist es. Habe am anfang auch gesagt, man ich habe keine anzeichen und dann auf einmal kamen die magenprobleme und die übelkeit.

weitere Kommentare laden
6

Hey,
ich kenne das zu gut, hatte 7 Wochen lang durchgehend Übelkeit u erbrechen, besonders schlimm war es abends.
Ich hoffe nicht das es bei dir so schlimm wird ...
Bin jetzt in der 18.ssw u langsam hat sich das alles gelegt, aber das auch erst vor ca. einer Woche.

alles gute für dich

Lieben gruss jule + Bauchzwerg#ei

9

Hi,

war bei mir auch so. Tagsüber ging's, manchmal so latent übel, aber abends ging's dann zur Sache. Bäääääh! Ich glaube ich bin so ca. seit 2 Tagen "übelfrei". Ich hoffe, das hält an, ich mag nämlich nicht mehr.

LG
Yvonne mit Eleonora (knapp 13 Monate) und #ei (14+2)

14

HIIIER! ;-)

War auch eine Abends "is mir übel "Tante. TAgsüber kein Ding, so ab 18 / 19 Uhr ging es bei mir los. Musste mich nie übergeben, hatte aber ne ekelhafte Übelkeit (das einzig gute: hab 6 Wochen keine Schoki abends gegessen).

Also nach der 13. ssw war´s bei mir weg #schein