Spieluhr mit Herztönen ?!?

Hallo,
ihr lieben ich habe gehört das es diese Spieluhren mit Herztönen gibt, anstatt diese mit Melodie oder Musik...
Kennt das jemand oder hat das jemand ???
Hat jemand Erfahrung damit ??

Lg

Tülay

1

Huhu,

so eine hatte ich für meinen Sohn, er fands toll.

Meine Mutter sucht sie grad *g*

lg

Andrea

3

Danke für die Antwort... ;)

2

http://cgi.ebay.de/Doodoo-Baer-Einschlafhilfe_W0QQitemZ280471059786QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item414d60bd4a

das ist so eine total genial

4

Danke für Deine Hilfe.... :-)

5

Wir haben ein Schäfchen mit Herztönen von Sterntaler damals zur Geburt unserer ersten Tochter Geschenkt bekommen.
Bislang kam das Teil super an bei den Kindern, Mal sehen wie es diesmal wird !

Gruß Janine (31 SSW)

6

Danke für alle Antworten werde mir morgen eins kaufen gehen.... :-)
Ich hab morgen nämlich Termin und hoffe man kann sehen was es wird..

Lg

Tülay

7

Hi,

wir haben eine tolle von Chicco, ist aber so eine Lampe mit verschiedenen Melodien, Herztöne und Waldgeräusche. Mein KLeiner liebt es!