Woran merkt Ihr das Eure Brust wächst? Oder merkt Ihr das überhaupt?

Hallo liebe Mitschwangere,

also Frage steht ja schon oben...merkt ihr das Eure Brüste wachsen und wenn ja wie macht sich das bei Euch bemerkbar?

Oder merkt ihr das gar nicht??

Danke für Eure Antworten!!

lg mami.2010 + #baby 16.SSW

1

hi

lol,an den bhs #rofl
bin mittlerweile von c auf e....

lg carolin

2

Am zu kleinen BH?

Meine wachsen nicht wirklich wurden nur Anfangs etwas praller.

3

meine zwirbeln den ganzen tag und mein körpchen ist von d auf dd#schwitz

4

Ja, meine sind am Anfang etwas Praller geworden, und da haben sie sich angefühlt als ob sie "fieber" hätten. Aber mir passen zum Glück noch die meisten meiner BH´s.

5

ja, meine spannen immer...
und jeder sagt: boah hast Du Brüste bekommen! von normaler B auf gute C ;-)

6

hehe das kenn ich bor du hast aber ne theke :-p

7

Naja, meine BH`s werden etwas eng. Mein Busen ist auch ziemlich prall, spannt und ist schmerzempfindlich.
Hab dann gestern mal gemessen (bin ja neugierig ;-) ) 4cm Brustumfang zugenommen#schein
Und das in der 13.SSW#cool

LG, Bianca mit Düppen #ei 12+4

8

#rofl ja danke, auf den Tipp mit dem BH bin ich auch schon gekommen #schein hihi.

Gut bin von b auf c geklettert aber ich merk es an den ständigen Schmerzen #schwitz, es ist manchmal echt furchtbar, da ich eh schon immer mit Schmerzen zu tun hab, die Milchdrüsen haben sich nach meim Sohn nicht mehr richtig zurück gebildet und das sind manchmal Teufliche Schmerzen #schock und nun ist das noch schlimmer geworden und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Und das noch 25 Wochen #schock#schock#schock#schock#heul.

Danke Euch trotzdem #blume.

lg

9

Am drückenden BH#kratz

10

also ich hab es an dem jucken gemerkt, meine brust wurde auch immer heiß...

nun ist es so das ich sofort weiß das sie wiedermal zulegen wenn sie anfangen zu jucken und heiß werden...

ich bin mittlerweile auch von normalem c auf ein pralles c gekommen, wobei c mir langsam auch nicht mehr richtig passt...

nunja, jetzt ist noch dazu gekommen das meine brust auch etwas flüssigkeit verliert ^^

11

Ich bin in der 8. SSW und sie sind schon wesentlich größer geworden. Hatte zuerst eine kleine B und jetzt brauch ich schon fast neue BH´s, weil meine Brüste zu groß geworden sind. Wenn das so weitergeht krieg ich Angst.